Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lj 80
dr.seltsam
19.09.2012, 19:45
Hi Folks,
suche einen LJ 80 mit TÜV - "ohne Fantasiepreisvorstellung(en)" !
LG Dr. S. :suspekt:
Patrick76
19.09.2012, 20:02
Schön dass Du dich dazu durchgerungen hast , wieder einen LJ 80 anzuschaffen , wird sich zwischen H3 und H5 gut stellen .
Ich durfte gerade bei einem Oltimertreffen auf dem Beifahrersitz eines 1943 ger (restauriertes Marines Invasions Normandie D Day Fahrzeug , erkennbar an " Inventar Nr " der Army ) Willys MB platznehmen und mitfahren .
Der Eindruck ist echt bleibend . Das wäre noch was für mich :fahren:.
Ich wünsche noch viel Erfolg auf der Suche nach dem LJ 80 ! Good luck !
trial413
19.09.2012, 22:31
Hi Jens,der LJ ist das Größte auch für mich.
Ich bekomme morgen 2 LJ Fahrgestelle rein,jedoch ohne Führerhaus.
Mit einer GFK Karosse könnte man da was bauen .........
Patrick76
20.09.2012, 07:36
Habe hier mal so noch was zum LJ80 herausgesucht :
http://auto.suzuki.de/auto/live/suzuki/specials/40jahrejimny.html
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=58141
bin ich drüber gestolpert...
Stationx
20.09.2012, 10:31
uiii das wird fein und der für 2000€ ist günstig finde ich
dr.seltsam
20.09.2012, 16:38
Hi grubber - danke für den Tip . Sehr schönes Teil - der Preis ist auch O.K. - zumal noch verhandelbar. Das ist aber nicht was ich suche - der hat schon "zuviel" .
Ich suche einen "normalen" LJ 80 mit 195 x 15 Bereifung und gfs. einer Hinterachssperre - nach dem Motto "back to the roots" . Ein Verdeck benötige ich bis auf ein Bikini Top auch nicht.
Ganze Türen müssen nicht sein - Halbtüren oder Kette(n) reicht völlig aus . Auch Speudo-Sportsitze sind nicht nötig - da werde ich nur wie ein Hering drin eingeklemmt. Ach ja - mindestens ein Jahr TÜV sollte die Plakette noch anzeigen .
Aber auf jeden Fall bedanke ich mich für die bisherige Unterstützung . Liebe Grüße Dr. S.
bei mobile.de stehen doch einige drin
dr.seltsam
20.09.2012, 17:08
Jep - habe schon die eine oder andere Anfrage gestartet :anonymous:
dr.seltsam
21.09.2012, 17:51
LJ 80 wird zum Projekt 50 !
Ich bin wohl etwas zu blauäugig an die Sache herangegangen. Nach etwas Suche im WWW und in den einschlägigen Gebrauchtwagenbörsen - und einem Telefongespräch mit Franz ( trial413 ) ist die nackte Wahrheit > bei der Low Budget Lösung erhält man eine knusperige Karosse und vorprogrammierten
Ärger. Da habe ich keinen Bock drauf. Ich werde das Sparbuch anschmeissen - Euronen zusammenkratzen und ganz lässig an die Sache herangehen.
Franz hat mir zugesagt die Augen offen zu halten - was ich sehr nett finde !!! Und evtl. ergibt sich ja mal ein Zufall in der Nähe von Bremen.
LG Dr. S.
hattest du echt was günstiges erwartet????
dr.seltsam
21.09.2012, 20:05
Anders herum wird ein Schuh draus - ich hatte nicht gedacht das die günstigeren LJs so fertig sind :topsy_turvy: - es ist halt ein sehr spontaner Entschluß zur Umsetzung :schlumpf:
Gute ware kostet gutes Geld ;)
dr.seltsam
21.09.2012, 20:11
:groehl:- der ist echt gut :mrgreen:
Hallo . Bei Mobile sind zwei neue drin .
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/suzuki-lj-80-sj-winterauto-cabrio-oldtimer-suv-gel%C3%A4ndew-hiddenhausen/170532275.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Mfg Roger