Jimny Forum Kalender 2018 // Bildervorschlagsthread

  • Lade ich dir heute Abend hoch...
    Hoffe es reicht noch
    Grüße

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Du musst dich mit deinem Google Konto dort anmelden und dann kannst du das Foto dort hochladen.
    wenn du keins hast oder willst, dann per mail verschicken.


    erledigt!!!

  • Der März ist jetzt 4 Tage alt, aber ich hoffe das er schnell rum geht.
    Warum?
    Der Jimny auf dem Bild macht mir Probleme.
    Wir haben Schmuddelwetter, Salzwasser auf dem Lack und dann ist da ein Jimny hochglanzpoliert
    mit Silikonöl an den Reifenflanken.
    Wie soll ich das mit meinem Gewissen vereinbaren können?


    Also ihr Männer das geht ja gar nicht.
    Wenn dieser Fauxpas dieses Jahr wieder gemacht wird, kauf ich kein Kalender mehr. :p :glee:

  • Hallo mpetrus,


    ich kann überhauptgarnicht verstehen warum Du da klagst. Wir haben salzhaltiges Schmuddelwetter und draußen sitzen kann man auch nicht. Schön und gut - äääh - hässlich und schlecht. Aber die meisten Leser in diesem Forum erwarten Tipps und Hilfestellung auch bei der Wartung und Pflege ihres Jimny. Und das von Dir genannte Kalenderbild (das große im März 2018) zeigt ganz deutlich und in Farbe, wie der Jimny spätestens zu Ostern auszusehen hat! Hier schreit doch immer jeder nach Bildern, wenn einer was erklärt. DAS ist das Bild!


    Und jetzt liebe Buben und Mädchen, sucht schon mal Eimer und Lappen und Pflegemittel zusammen, es wird in ein paar Tagen wieder wärmer.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • ach und ich bin erst seid kurzem im Forum und darum muss ich auf den Kalender 19 warten dabei hätte ich doch den jetzigen schon gerne. Gibt's noch einen?

  • Und das von Dir genannte Kalenderbild (das große im März 2018) zeigt ganz deutlich und in Farbe, wie der Jimny spätestens zu Ostern auszusehen hat! Hier schreit doch immer jeder nach Bildern, wenn einer was erklärt. DAS ist das Bild!


    Und jetzt liebe Buben und Mädchen, sucht schon mal Eimer und Lappen und Pflegemittel zusammen, es wird in ein paar Tagen wieder wärmer.


    Genau :) Das Foto soll für den großen Frühjahrsputz (inkl. Rostkur) animieren :)


    ach und ich bin erst seid kurzem im Forum und darum muss ich auf den Kalender 19 warten dabei hätte ich doch den jetzigen schon gerne. Gibt's noch einen?


    Klar, kein Problem. Einige wenige liegen hier immer noch.:roll: Ich schicke dir mal eine Nachricht.

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Viehlosoof
    Ok dann hab ichdie Theorie jetzt verstanden.
    Kannst du mal vorbei kommen und mir die Praxis an meinem Auto zeigen?


    Oooh - Du, das ist jetzt ganz schlecht. Eigentlich wische und feudele ich ja nur noch für den Eigenbedarf. Aber hier ist zumindest ein Link zu einem Anleitungsvideo für eine gründliche Innenraumreinigung. Ich bin mir sicher, das habe ich hier aus dem Forum.


    Zeige es aber bitte nicht Deinen Mädels, ich weiß nicht ob sie schon seelisch gefestigt genug sind.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!