Rückfahrkamera

  • Hallöchen zusammen,



    Ende November soll wir Ihn bekommen.... hoffentlich haben wir mit dem Verkäufer auch über das richtige Auslieferungsjahr gesprochen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    In Österreich wird im Zubehör eine Rückfahrfahrkamera angeboten, mein Händler wollte sich erst noch informieren.


    Mir ist wichtig, das ich den Kugelkopf sehen kann. Bevor jetzt die üblichen Kommentare kommen:schimpfred::schimpfred::schimpfred:


    ich hole den Festmeter Holz aus dem Wald und muss daher auch hüufiger im Gelände ankoppeln.


    Bis jetzt habe ich mit dem Quad (ohne Hecktür) mein Holz geholt


    Im Winter habe ich dann immer wie eine Sau ausgesehen und durfte nicht mehr in Haus.


    Bald werde ich (hoffentlich Ende November) das Holz mit Pantöffelchen holen können.


    Liebe Grüße


    Joachim

  • Hallöchen Du Biker!


    Klar, Du hast keine Anhängerkupplung.... oder noch nicht?



    Das war meine Frage und ist mir wichtig....


    Mir ist wichtig, das ich den Kugelkopf sehen kann... kann ich den Kugelkopf am Bildschirm sehen?



    Dir noch ein schönen Wochenende
    Gruß Joachim

  • Moin zusammen,


    mit Deiner Rückfahrkamera hättest Du 300 KM gebremst bestimmt auch gesehen.......



    Aber zurück zu meinem eigentlichen Thema: Ist der Kugelkopf auch im Bildschirm zu sehen?


    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße


    Joachim

  • moinmoin,


    ich möchte mich da mal an´s Thema dran hängen.
    Ich hadere noch mit mir bzw. dem Bestellkreuz zur Rückfahrkamera im NEW Jimny.


    Als Eisdielenoffroader und vor allem Stadtparker möchte ich auf die Kamera eigentlich nicht verzichten.
    Ich kenne nur den Preis aus dem Österreich Zubehörkatalog (230€).
    Der Händler sagte mir mit Einbau komme ich auf 600€.
    Das ist mal eine üppige Ansage...


    Das Radio im "+" ist ja schon dafür vorbereitet.
    Hat da jemand genauere technische Infos zu?


    Alternativ gibt es ja kabellose Möglichkeiten im Zubehör für einen Bruchteil an Geld.
    Nur würde ich gerne wissen ob ich die irgendwie mit dem eingebauten Radio/"Monitor" nutzen kann.
    Eine zusätzliche Lösung wäre ja Humbug


    Sascha


  • Meiner hat für Kamera + einbau 355€ verlangt. Würde mal sagen der bescheißt dich.

  • Hier im Forum wurde der Zubehörkatalog aus Österreich gepostet, die meisten Artikelnummern sind auch für Deutschland. Wenn du diese deinem Händler bringst kann er durch sein System ganz einfach prüfen ob es verfügbar ist.

  • jepp :up:
    Hab den Katalog schon auf´s Handy geschoben. Bin gerüstet.


    Ich kenne das aber auch nur so das der Einbau von Teilen aus dem Zubehörkatalog nicht inkl. ist.
    Daher aber auch die Frage nach der Technik. Vielleicht muss nur ein Chinch Kabel hinten ins Radio gesteckt werden....


    Ebenso problematisch ist noch die Reifenwahl 215/75 ...aber das ist ja ein anderes Thema und wird von mir aus wohl nicht über den Händler gelöst...