Hallo aus Detmold!

  • Da isser. Aus erster Hand, von einem älteren Herren, scheckheftgepflegt, wie man sich das wünscht ;)


    Bis auf Schmutzfänger, die Stoßleisten an den Seiten (beides vom Vorbesitzer) und einige Unterfahr-Schutzbleche noch serienmäßig.


    Leider bin ich noch nicht dazugekommen, richtige Bilder zu machen, insbesondere nicht in seinem Habitat:



  • Servus
    und Glückwunsch.
    Da schließe ich mich meinem Vorredner mal an. Also äußerlich hast du da einen guten Fang gemacht.:up:
    Wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt, mach mal Bilder vom Unterboden. Die sind meist aufschlussreicher über den Zustand des Wagens.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Wie heißt's noch bei Euch?
    Kannste nichts gegen sagen! :up:


    Das ist im Lipperland schon fast das größmögliche Lob, vielen Dank :)


    Da schließe ich mich meinem Vorredner mal an. Also äußerlich hast du da einen guten Fang gemacht.:up:
    Wenn ihr euch aneinander gewöhnt habt, mach mal Bilder vom Unterboden. Die sind meist aufschlussreicher über den Zustand des Wagens.


    Ich hatte den mal auf der Bühne und habe die ganzen Schwachstellen - wie hier im Forum beschrieben - geprüft, aber bis auf einen leicht feuchten Getriebe-Ausgang (der Simmerring wurde daraufhin getauscht) nichts gefunden. Die Achsschenkellager sahen alle gut aus, Rost habe ich keinen gefunden, sofern ich das mit montierten Stoßfängern prüfen konnte, außer etwas am Auspufftopf selbst (nicht in der Reserveradmulde), etc. Der Händler bzw. die Werkstatt (das Auto wurde dort neu gekauft und immer dort gewartet) war sehr freigiebig mit Informationen, z.B. wurde der Unterbodenschutz 2016 mal neu gemacht, etc., daher bin ich zuversichtlich, was die Haltbarkeit angeht. Bei Gelegenheit mache ich aber mal Fotos, auch von unten, es interessiert mich natürlich, was Ihr darüber denkt!


    Bis dann, Johannes