Diff-Sperre

  • Hallo, hat hier einer schon ne Srerre verbaut? Wenn ja was für eine, Kosten, Bezugsquelle usw usw.
    Danke Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Hallo,


    ichwerde wohl nächsten Monat eine ARB verbauen. Kosten wird mich die angelegenheit wohl 800€ und Bezugsquelle ist DGtuning, oder ich importiere sie aus den USA :D

  • @ Pastor: Also Taubenreuther kommt nicht in die engere Wahl, da zu teuer! der wäre aber nur ca 230km von mir weg.
    zukipower: Ich mache gerne Geschäfte mit Stock&Stein der macht immer gute Preise ist sehr nett und auch kompetent wenn Fragen auftauchen.
    Meine Bekannten haben das Diff ich glaube nach Schwarzach eingeschickt zu der Fa. Schwarz, die sind aber nicht billig, müssen aber gute ware haben. ich bleibe auf jeden Fall am Bal.
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Ob man jetzt 800€uronen od. 1000 hinlegt? Da ists dann auch schon egal.
    Die Schwarzsperre soll qualitativ sehr hochwertig sein??!
    Ich mach mich nochmal schlau bei meinen Offroadkumpels
    und wenn ich mehr weiß, lass ich euch an meiner neuerwobenen Weißheit teilhaben ;)
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Also mal vorab..ich bekomme bei DG sehr gute Preise..und ich würde die Sperre auch eingebaut bekommen zu dem Preis mit alles teilen ausser kompressor.

  • Na wie heisst es so schön: Eine Hand wäscht die andere..
    Ich bekomme die Teile zu einem gutem Preis, dafür gebe ich ihm ein Fedback über die Teile und besorge ihm Kunden bzw. ich verkaufe seine Sachen hier in Luxemburg. Aber leider ist das so wenig..aber teuer sind die sachen immer noch :roll:

  • Hi Zuki,


    ähnlich hats bei meiner Werkstatt auch funktioniert, doch letztens bekam ich zu hören, daß zuerst die "zahlenden Kunden" drangenommen werden und dann erst mein Jimny.... :arrow: heißt das, das meine künftigen Umbauten gratis sind :?: Daran glaube ich nicht und werde mich wohl bei einer anderen Werkstatt als "zahlender Kunde" melden.


    Obwohl ichs eigentlich schade finde...... :(


    LG Christian

  • dgtuning ist keine Werkstatt, die bieten bloß Aftermaket teile für Suzukis an, ich bekomme halt die Teile dort etwas günstiger und bau sie mir dann selbst ein.
    Da mein Wagen noch unter Garantie steht und die Suzi Garage mich voll verarscht hat..(ich hatte einen Simmering an der HA kaputt, die wollten mir dann weis machen dass dies auf meine Höherlegung und die änderung der Achsgeometrie und die dicken Pellen dran Schuld seien..also ich jedoch bewiesen habe dass die Achsgeometrie genau der Originalen entspricht und ich ne theorie aufstellen musste dass auf einem Simmering keine Belastung besteht..schmissen sie mich raus..ich Wàhre bloß ein 21 jähriger Dummling, bei einer anderen Suzi Werkstatt hiessen sie mich willkommen und waren vom Umbau begeistert! Die machten mir das prompt auf garantie! tja nun mache ich halt Werbung für die Garage :!: )

  • Ja die versuchen es immer wieder,
    die Leute dumm zu verkaufen. Mich wollte die "Superwerkstatt" von Kia
    mal verladen- Blöd gelaufen, da ich nen guten Anwalt habe.
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!