huhuuuu

  • Ja hallo erstmal



    Also ich bin der Michael und schon seit 1999 Geländewaagenfahre! Ich hab 6 1/2 Jahre einen Mitsubishi Pajero Pinin gefahren und hab jetzt einen Jimny Cabrio "Rock am Ring"! Den kleinen kann man wenigstens noch bezahlen! :lol:


    Ich hoffe jetzt einfach mal das mich der Jimny genauso treu durch dick und dünn begleitet wie mein Pinin!

  • Herzlich willkommen und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Mich hat der Jimny in den 1 1/2 Jahren die ich ihn hab noch nie im Stich gelassen und du wirst bei dem momentanen Wetter mit dem offenen Jimny sicher mehr Freude haben als mit dem geschlossenen Pinin.
    Grüße Tommy

  • An Pastor.
    Mich würde interessieren ob du bei deinen langen Urlaubsfahrten versucht hast möglichst oft über Land zu fahren um den Verbrauch zu senken oder ob du auch öfter über die Autobahn gefahren bist? Wenn du über die Autobahn gefahren bist wie schnell im Schnitt warst du und wie lang hat eine Tankfüllung gehalten? Bei mir ist es nämlich so, dass ich so bald ich die Autobahn benutze und ich auch mal schneller wie 110-120 fahre, ich mit einem Tank nie weiter wie 300 km, max 350 km komme. Würd mich interessieren wie das bei dir ist.


    Grüße Tommy


  • Hi und willkommen, möchtest du dich nicht registrieren ?


    lg
    harry

    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................