Hallo zusammen

  • Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen - und total begeistert, :) daß es für den Jimny soetwas gibt! Habe immer mal danach gesucht und keine große Lust, in der großen weiten Welt der Landys etc. verloren zu gehen (nix gegen den Landrover, aber das ist eine andere Liga ;) ).
    Jedenfalls habe ich vor ca. 10 Jahren mal einen Samurai gefahren und bin seitdem in Gedanken nicht so recht von einem kleinen offenen Geländeauto weggekommen - nach BMW 3er und Opel Corsa ;) Also habe ich mir letzten April (2005) einen schwarzen offenen Jimny gekauft und habe super viel Spaß (und er hoffentlich auch mit mir...). Ich arbeite als Biologe und daher besteht berufsbedingt ab und an die Notwendigkeit, mal ins Gelände zu fahren - auch wenn das hier im Ruhrgebiet schwierig ist! Aber wir haben einen netten Landwirt, der mich auf sein Gelände fahren läßt und das ist dann ein bißchen Offroad für mich - alles zweckgebunden, weil ich dann gleich Vögel kartieren kann ;)
    Modifikationen habe ich (leider) so gut wie keine am Fahrzeug, irgendwie finde ich ja ein etwas ausgefalleneres Erscheinungsbild wie bei "Pastor" total klasse, aber das kostet bestimmt ziemlich Geld...naja, wenigstens habe ich mir eine zusätzliche Innenbeleuchtung einbauen lassen, werde darüber mal an der entsprechenden Stelle im Forum berichten - und auch über mein Ungemach mit den vorderen Radlagern...aber alles zu seiner Zeit :)
    Das war ein langes "Hallo"...hoffe, niemanden damit genervt zu haben ;)

  • Hi Randy,


    auch vom mir ein herzliches Willkommen.


    Wie wir im Camp4Fun gesehen haben, ist der Serien Jimny sowieso schon ein gutes und geländetaugliches Fahrzeug.


    Schukie

  • Hallo zusammen, vielen Dank für das herzliche Willkommen :D habe gestern noch etwas über Innenraum-Beleuchtung unter "Technik" eingestellt...und heute die alten abgefahrenen Bridgestone-Reifen gegen Goodies Wrangler A/T (nur 205er) tauschen lassen - jetzt sieht das Auto richtig "wild" aus ;)
    Bilder stellt man am besten in der Galerie ein? Wie geht das mit dem "Avetar"? Der Bär ist ja ganz niedlich, aber würde wie Ihr gerne ein Foto von meinem Auto einstellen - habe gestern mit dem Hochladen eines jpg-Bildes Probleme gehabt...
    Schönen Fußball-Nachmittag noch :)

  • Zitat von Randy


    Bilder stellt man am besten in der Galerie ein? Wie geht das mit dem "Avetar"? Der Bär ist ja ganz niedlich, aber würde wie Ihr gerne ein Foto von meinem Auto einstellen - habe gestern mit dem Hochladen eines jpg-Bildes Probleme gehabt...


    Hi Randy,
    Klar ist der Bär niedlich ;)...
    Jetzt sollte der Upload wieder passen. Nach dem Boardumzug zu einem anderen Provider vor ein paar Wochen sind mir die Rechte für ein paar Ordner durcheinander geraten :?
    Ich denke, dass es jetzt bei jedem wieder gehen sollte....
    In der Galerie kannst Du natürlich auch ein paar Bilder einstellen :lol: