hallo aus luxembourg

  • hallot bin der jeff aus luxembourg


    vor jahren kaufte ich mir einen samurai als 2. wagen seither bin ich offroad fan nach drei feroza s fahre ich gerde einen sportage den ich aber gegen einen jimny entauschen will hab mich angemeldedt um eure meinung zu hoeren op gebraucht oder neu kauffen worauf ich achten soll usw natuerlich werd ich auch wen ich den jimny bis fahre ab und zu vorbeischauen


    freundliche lichthupe aus luxembourg jeff

  • Hallo!
    Also ich persönlich würde dir zu einem Neuwagen raten.
    Meinem Jimny hatte ich gebraucht gekauft und 4000km später
    war der Zylinderkopf hinüber.
    Bei einem gebrauchten Auto ist immer ein gewisses Risko dabei:
    Wie ist der Vorbesitzer gefahren, etc


    mfg hollle231

  • werd mich heut mal zu den verschidenen suzukihändler begeben . da ich an der grenze wohne wer ich auch nach belgien und deutschland rueberfahren zum preise vergleichen . bei meinem ibiza hab ich so 1500 euro in belgien gespaart.
    bin mal gespaant op ich einen gescheiten finde oder bestelle...

    ech auch einen schönen tag . bis denden

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.


    Einen Diesel könnte ich dir anbieten. :)
    HIER


    Und einen Satz Felgen hab ich auch noch ... ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • was den gebrauchten fuer mich interessant macht ist die ccm zahl von 1298 in luxembourg wird die versicherung ab 1300 ccm erheblich teurer ung so weit ich weis hat der neue 1328 ccm



    mfg jeff

  • hallo nach ösiland werd den jimny wohl am montag kaufen und hoff das ich bis ende der woche uebernehmen kann und das dann endlich die sonne scheint ;)


    mfg jeff

  • Hallo Jeff,
    ich würde weiter suchen.
    Meiner Ansicht nach ist DER zu teuer!!!!
    Habe letztes Jahr den gleichen in silber aber als Comfort also
    mit Klima UND Ahk OME Fahrwerk und 7" CW mit 235 Reifen für 10900€
    verkauft, der hatte erst 16500km runter.
    Nur nix überstürzen,muß ja nicht gleich der erst beste sein.
    Wenn du 2000€ sparen kannst, setz dich in nen Flieger und holst halt einen von weiter weg. Ist aber alles natürlich deine Entscheidung.
    Noch was, sooooo leicht lassen sich gebrauchte Jimnys nun auch nicht verkaufen, glaubs mir.
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • dancke das ist ja mal ne ausage
    haett eigentlich lieber auch eine rock am ring ist aber schwer zu finden wen man keine ahnung vom deutschem postleitzahlensysthem hatt wuerd sie mir schon gerne ansehen bevor ich eine kaufe und muss auch vom haendler sein da ich den sportage in zahlung geben will
    was die klimaanlage angeht verzicht ich danckend vertrag ich nicht und ist meiner ansicht nach total ueberfluesig in einem cabrio lol
    was die haendler hier in der gegend anbelangt haben die fast keine und wen dan nur geschloosene auf dem hoof und mit richtigen groostaedten ist auch nix hier ,also auch keine richtig grosse werckstaedte


    mfg jeff der danckbar fuer ein wenig geographie untericht ist...

  • dancke das bringt schon etwas licht ins dunckele bin trotzdem nicht fuendig geworden hier in der umgegung von 300 km scheint mir die gruene noch immer als gutt die werkstadadt macht auch einen guten eindruck auserdem sind die arbeitsstunden vill billiger als hier zu lande und der service entschieden besser auserdem haben die 7tage auf 7 geoefnet ...eine gesamte revision hatt man mir auch versprochen inclusive unterbodenschutz...und anhaengerkuplung hatt er auch dan ein jahr garantie die alus wie ich sie auf dem avatar habe sind dabei und find das model auch schön (auch wen es keine rock am ring ist)
    und ausser dem scheint gerade die sonne drausen und mit dem kia macht das nicht wirklich spass......


    mfg jeff

  • war heute mal ganz banal beim suzuki handler um die ecke(5o km fahrt)
    und es hat sich gelohnt der jimny kostet 10 euro weniger als in belgien...lol :lol:


    aber der haendler hatt mir ein sehr gutes angebot fuer meinen kia gemacht
    tendier jetzt doch eher zu dem neuen...
    auserdem solen die 5 ps :twisted: laut haendler eine spuerbaren unterschied bringen


    bin verwirt will doch nur cabrio fahren....


    mfg jeff der jetzt nochmaldrueberschlaafen geht...

  • heut geh ich mir den neuen bestellen mal sehn welche farben vorraetig sind am liebsten haett ich ja eine rote...bin gespant wie lang ich warten muss mfg jeff