Woher kommen eure Accountnamen?

  • aloha,


    an miss elli bin ich durch meinen zweiten vornamen -ellen- gekommen. wenn rainer mich ärgern wollte hat er mich miss elli gerufen und ja, dass bezieht sich charmanterweise auf die bekannte dame von dallas :roll:


    bei der anmeldung im sorento forum hab ich da gesessen und mir ist kein nickname eingefallen, rainer meinte ich sollte doch miss elli nehmen. hab ich natürlich abgelehnt -logisch, gell :D - da mir aber partou nix eingefallen ist, hab ich es dann tatsächlich genommen.


    jetzt hab ich mich daran gewöhnt, hab ihn hier mit hingenommen und rainer kann mich nicht mehr damit aufziehen :lol::lol:

  • Bei mir kommt ihr nie drauf :)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • @ JEMA ,
    D (auert)
    H (alt )
    L (länger) :lol:
    Bin über fünfzig,was willste machen ;)



    @ Nitrox , DANKE :eek:ops:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer


  • Stimmt, nur schade, dass man die Päckchen vorher immer bezahlen muss :twisted::twisted:
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • jo.. DHL ist voll in Ordnung.. ich kenne da eine lustige Geschichte .. die ist echt passiert :D


    es war letzte Herbstferien in Schweden.
    Wir wohnen da in einem kleinen Dorf mit recht engen Straßen.
    In Schweden sind ja die ganzganz großen LKWs erlaubt, die sich ja leider in Deutschland nicht durchsetzen konnten...
    Auf jeden Fall quält sich da eines Tages einer diesen riesen LKWs in knall gelb den kleinen Weg runter zum Nachbarn. Der LKW Faher steigt aus, öffnet die riesen Klapptüren vom vorderen Teil...gähnende Leere....geht nach hinten zum Anhänger und *tada*.. leer... nein nicht ganz es war ein kleines Paket für den Nachbarn drinne mit kostenlosem Prospektmaterial :D Das wars auch schon ...


    Irgendwie musste ich spontan an diese PostWerbung denken, wo das Flugzeug in den Vorgarten rollt :D Echt ein Bild für die Götter :D :D :D


    Schade, dass ich meine Kamera nicht schnell genug zur Hand hatte... ;)
    Sooooo groß sind die:


    etwas OT passte aber gerade so gut :D

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • OT macht nix an dieser Stelle.


    Aber so was ähnliches, wie du erlebt hast, tat ich in der Praxis.


    Als ich noch Fernfahrer war, fuhr ich eine zeitlang Nachtlinienverkehr (Sammelguttransporte über Nacht).
    Meine Strecke war Lichtenfels (Bay.) nach Remscheid. Sollte jedoch eventuell sich Frachtgut für die Umgebung Koblenz angesammmelt haben, mußte ich die auch mitnehmen.
    Eines Abends hatten die Lichtenfelser ein einziges 3-Kilo-Paket für Koblenz. Und nur weil es wichtiges Termingut war, mußte ich es mitbringen.
    Das Paket wurde auf den leeren Hänger verladen und zur Sicherheit mit einem 2500 N-Gurt gesichert.
    In Koblenz (die mich ja auch schon kannten) war das Erstaunen groß, als ich, umständlicher als sonst, rückwärts an die Rampe fuhr, großspurig den Hänger offnete und lauthals nach einem Stapler schrie. Mit einem süffisanten Unterton sagte ich nur: "Sammelgut Lichtenfels, laßt euch Zeit beim Abladen, ich muß noch ne Pause machen."
    Die schafften es tatsächlich, das Paket über einen Zeitraum von 45 Minuten Stück für Stück vom Hänger zu ziehen.


    Manchmal frag ich mich, was aus dem Paket geworden ist.

  • Na bei uns kannst jetzt mit Sommerdiesel fahren,
    wir haben ja schon fast frühlingshafte Temperaturen.
    IMMER NOCH KEIN SCHNEE IN SICHT :twisted::twisted::twisted::twisted:
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Wie hab ich das gemacht? :? Zu spontan vielleicht. Jetzt bin ich freigreiß! Frei ohe! :D:D Gleis ja, aber es ist ja kein Lokomotiv-Forum! Freigleis für offroad ging also nicht, schon gar nicht im offroad-Betrieb! Unflexibel wie ich bin, habe ich psylogrorisch, pragromedilatalisch mein Alter in Anspruch nehmen müßen und mich als Greißen gern sinngebend benannt ! Also freigleis wird freigreiß! :D. Mit 96 Jahren darf man sich ja mal Allüren erlauben! :D:D


    Grüßt händezitternd und wackelnd rüstich noch! :)


    freigreiß :up::up::up:

  • Tja als echter stolzer Badner und Schwarzwälder konnt ich net anders

    Grüße aus dem Schwarzwald!!!!


    An alle M-Klassen, Q7, Touareg & Co. - Da wo ich stecken bleibe, werdet ihr nie hinkommen!!!




    das schönste Land in Deutschlands Gaun...

  • Also bei mir ist das ganz einfach.
    Meine Frau und ich haben seit unsere Kinder auf der Welt sind schon immer besondere Sprüche aus deren Kindertagen aufgeschrieben und gesammelt. Da unser Kleinster, zu Zeiten als er sprechen lernte, (siehe Fotos anbei damals-heute Vergleich)
    immer Schwierigkeiten hatte bestimmte Dinge richtig auszusprechen, entsanden ganz neue Bezeichnungen z.B für Wohnzimmer = Wohnzerer oder sein Lieblingespielzeug (schon immer technisch begabt gewesen) war ein Holzwerkzeugkasten mit einem Schraubenzieher-/dreher der beim Ihm schlicht "Saberlocker" für Schraube locker hieß.
    Und so habe ich mir diesen süssen Begriff genommen und verwende Ihn nunmehr als Accountnamen.
    Gruß aus Berlin Kay


    Der kleine Felix mit knapp 2 Jahren


    Der heutige mit 27 Jahren

  • Kompliziert... :roll:


    Ich war früher in ständiger Begleitung einer Beagledame. Sie war der Kamaraliebling auf dem Beifahrerplatz, wenn ich mit meinem Auto an Treffen teil nahm.
    Als ich auf der 2. Folge eines (Fremden) Forumstreffen erschien, erbickte ich einige bekannte Gesichter. Als ich hinzu trat wurde ich begrüßt, aber niemand wusste mehr meinen Namen. Alle konnten sich aber an meine Hündin (Namens "LUNA") und mein Auto mit der 120 auf dem Dach erinnern...
    Kurz und knapp: Luna120 :idea: