Woher kommen eure Accountnamen?

  • "Ohne Worte"





    Gruß.


    Beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Meinen Nickname habe ich mir vor einigen Jahren ausgedacht, um alljenen die mich ohne Bild kennengelernt haben (Internet) die Indentifizierung zu erleichtern. Außerdem fanden einige Freunde, dass ich wohl ein paar Gemeinsamkeiten mit einem Fuchs hätte. Unbegründeter Maßen. :doof:


    Als ich meinen Pullover auf dem Treffen wegen des guten Wetters ablegte, und vergaß, das Namensschild umzukleben, hat mich trotzdem jeder beim Namen erkannt - Es funktioniert! :up:




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Mh, mein Nickname, ich weiß garnicht genau wie ich auf den gekommen bin, irgendwann brauchte ich bei meinen ersten Schritten im Internet halt einen Namen und es sollte etwas mit "t" werden (echter Name ist Thomas), dann ist es halt TooT (gesprochen: tuht ^^) geworden...
    Einige Freunde nennen mich jetzt auch im "echtebn Leben2 schon so



    Fuchs, ich kenne auch einen, der hat auch so rote Haare, der heißt mit Nachnamen aber auch noch Fuchs, da haben die Eltern dann ganze arbeit geleistet :groehl:

  • Seit 38 Jahren bei der königlich preußischen Post ,.....noch Fragen :aetsch::mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Zitat von Postman

    Seit 38 Jahren bei der königlich preußischen Post ,.....noch Fragen :aetsch: :mrgreen:

    Zitat von Fuchs89

    Ja, wieso stand auf deinem T-Shirt am Wochenende "Postmann" mit 2 N ?!


    :aetsch: :aetsch: :aetsch:


    Geschenk letzten Weihnachten von meinen Töchtern,da kann man doch nicht meckern :aetsch:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Pan kommt eigentlich von Panhead ( gesprochen Pänhed )
    Eine solche Harley Panhead hatte ich mir in den frühen Achtzigern
    gekauft und wieder hergerichtet. Den Namen hab ich von den Jung`s
    meinen damaligen MC`s bekommen. Ein Bild von dem Ofen gibt`s hier:
    magic_viewtopic.php?f=10&t=2009&p=23545#p23545


    Tja, so einfach ist das.


    Pan

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • mein name Natsuki kommt hir von :
    http://www.youtube.com/watch?v=212TSdIUJZQ
    der name im Film haben die falsch ausgesprochen typisch synchro.
    Film: Nat su ki sprechen die aus im englischen
    real: Natzki ausgesprochen wird
    im japan wird das S zum Z und das Z zum S hahahahh..... es geht nichts über ein japanisch kurs hahahah..... naja nur mal so erwähnt wie man den manem natsuki auspricht :groehl:

  • sunny naja ist ja wie bei uns das man einige buchstaben verschluckt beim reden oder anders betont.. so ist es dort auch :mrgreen:
    watashi wa Natsuki desu. ( so schreibt man es sprechen tut man es ohne dem "u" ...)-ich bin natsuki.
    naja das ganze ist etwas komplieziert zu tipen weil im namen Sakura wird das "u" gesprochen ... :mrgreen: verwirrung ich sehe schon.... im grunde kann man auch sagen: im japanischen wird fast alles so ausgesprochen wie es geschrieben wird. das u wird meistens nicht mit gesprochen oder nur angedeutet ... für alle die sich weiter bilden wollen
    http://de.wikibooks.org/wiki/J…Aussprachezusammenfassung dort steht es noch besser erklärt weil so viel tipen kann ich es net sorry...

  • Mein Name kommt von meinem anderen Hobby. In versch. Motorradforen bin ich auch unter dem Namen angemeldet und wollte mir jetzt keinen neuen ausdenken: Ich fahre eine Yamaha XJ 600 Diversion. Auch genannt "Diva". Und da ich sie ja fahre und nicht schiebe "driver".

  • Mh naja was soll´s dann will isch och mal was zu meinen Namen schreiben. Ocho (otscho) kommt aus dem Spanischen und heisst 8!
    Es war vor einigen Jahren mal zu Weihnachten,da haben wir bei meinen Exschwiegereltern gesessen und gut gegessen. Danach ging es noch zu nem Kumpel und da fing eigentlich alles erst richtig an.Das Schicksal hat es wohl nicht gut gemeint mit uns und somit gab es den Abend Apsint zu trinken. (an dieser stelle sei gesagt FINGER WEG von dem zeugs)
    Mein damaliger Schwager hatte kurz nur mal zwei schnappsgläschen davon konsumiert und war nicht mehr Herr seiner Sinne und Körperbewegungen.Sah echt lustig aus muss ich dazu sagen . Was aber schlimmer war seine Frau gerade mal 3 Tage in Deutschland und kein Wort Deutsch auf Tasche musste ja auch irgendwie erklärt werden was los ist.
    Einige Zeit später so 2 Stunde denke ich mal..genau weiss ich es auch nicht mehr so.....ging es heimwärts.Zu Hause angekommen habe ich versucht der kleinen braunen schönheit zu erklären das ich um 8 Uhr wieder da bin und ihren Mann abhole weil wir zum arbeiten mussten.Wiederrum wurde mir dann zwei Tage später schön erklärt das ich wohl die Nacht durch seine Bude gekrakselt bin und ständig meinte ocho ocho ocho.......zur verteidigung mehr auf spanisch konnte ich zu dem zeitpunkt nicht wirklich.Es hat aber alles funktiniert und er war um 8 uHr munter.
    Aber seit dem wurde ich immer nur mit ocho gerufen und hatte meinen Namen weg!!!!!!!!!



    fg Tobias

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Schöne Geschichte. :up:


    Mit Absinth ist nicht zu spaßen - Ich kann davon eigentlich nur abraten, aber wer auf diesen Rat hört, der verpasst auch was...


    :groehl:



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.