Vorstellung

  • Hallo,ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heisse Uwe (Postman) bin 51 Jahre und fahre seit 3 Jahren einen Jimny.Ich bin hauptsächlich im Forum 4x4 Treff aktiv.Dort sind alle Marken vertreten.Hier das Forum ist natürlich "sehr" interessant für mich (alles Jimny )
    Habe auch schon einige schöne Sachen hier gelesen,wie z.B. "Abschleppöse" oder fahren mit dem Wohnwagen.Noch kurz zu meinen Jimny.Ist Bj. 2005,Schwarz,hat gerade mal 20000 km weg,bin also kein Vielfahrer.Habe ihn so nach und nach ein wenig aufgebaut.Da wären ein Trailmaster-Fahrwerk,K&N Sportluftfilter,Spurverbreiterungen,Asfir Unterfahrschutz.
    In Planung ist noch ein Lenkungsdämpfer,Schnorchel,andere Sitze,Diff-Sperren,aber schaun wer mal,alles zu seiner Zeit (oder wie es der Geld beutel zulässt ;) Muss noch sagen,ich bin leider kein Schrauber,aber man kann ja alles lernen.
    Freue mich auf interessante Berichte
    Gruss Uwe

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Danke für die nette Begrüßung ,hoffe ich kann das eine oder andere hier beitragen


    @ Xenosch,
    Samstags ist bei mir immer so ein Problem.Muss da meistens
    arbeiten,so auch diesen Samstag :(
    Gruss Uwe

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo Uwe,


    willkommen hier im Forum.


    Wenn Du Samstags keine Zeit hast für Camp4fun, machen wir mal einen Termin für Sonntags ab!

  • Danke für das nette Angebot ;)
    Ich habe ja auch alle paar Wochen mal den Samstag frei,
    wenn ich dann vorhabe zum Mammutpark zu fahren ( war jetzt 2 x da )
    werde ich es auf jeden Fall früh genug hier posten
    Gruss Uwe

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer