Mahlzeit!

  • Seid gegrüßet! Letzten Donnerstag hab ich einen gebrauchten 2003er Jimny erstanden. Nächsten Donnerstag hol ich ihn ab. Zwischendrin hab ich tatsächlich 14 Seiten Lenkerschlackerthread studiert. Meine Frau meint, wenn die (im Forum) alle wisssen, dass der Lenker schlackert und trotzdem alle von dem Auto begeistert sind, dann sind die ja ganz in Ordnung! Also die Jungs und die Autos. Nun gut, packen wirs an. Der Info-Wert dieses Forums ist beeindruckend. Obwohl es einem z.B. nach 14 Seiten Schlackern nicht erspart bleibt, sich selber seine Meinung zu bilden. Sie wollen es bis Donnerstag auswuchten, weiter will ich hier nicht über das Thema langweilen. Bin 50, Jäger, Chorsänger, Pfeifenraucher und liebe alles wo STIHL draufsteht, Holz, Lagerfeuer, Schlamm, heulende Sägen... Außerdem bin ich unmäßig im Essen und Trinken. Aber wer will das wissen. Die Dinge, die mich demnächst hier beschäftigen, sind Laderaumausbau und Rost.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum ...


    Zu Rost und Laderaumausbau wirst du hier einiges finden ... ansonsten einfach fragen. ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Herzlich Willkommen ... ebenfalls.


    Laderaumausbau werde ich qauch nächsten WE beginnen ... aber da gibts hier echt gute Anleitungen ... amsonsten viell. am 17. ten direkt im Camp 4 Fun dabei ??


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Hallo und Herzlich Willkommen

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Willkommen hier bei uns.
    Wieder ein Jimnydriver mehr.


    Schön langsam spricht sichs herum:


    JIMNY ist suuuuuuuuper !

    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................

  • Zitat von geisgraben


    Meine Frau meint, wenn die (im Forum) alle wisssen, dass der Lenker schlackert und trotzdem alle von dem Auto begeistert sind, dann sind die ja ganz in Ordnung! Also die Jungs und die Autos.


    ... die mädels übrigens auch :lol::lol::lol:


    herzlich willkommen im forum!!! :D

  • Servus auch von mir.
    Kann das noch etwas toppen:
    3 Stihl Kettensägen.
    Und ich habe trotz Spurplatten und 7" Felgen KEIN
    Lenkradflattern
    Es grüßt der Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Herzliche Mahlzeit!


    Also bei meinem Jimny warte ich immer noch auf das Lenkradschlackern, weil ich endlich mal wissen will, wie sich das anfühlt. Aber bis jetzt (12.000 km) ist immer noch nichts zu spüren. Mal abwarten.
    Wahrscheinlich hat mein Auto schon die passgenaueren Teile bekommen :D