Gruß aus der Pfalz

  • Hallo aus der Pfalz,




    ich bin der neue und komme jetzt öfters. Zurzeit fahre ich noch einen Nissan MD22, dieser wird aber in bald gegen einen Jimny gewechselt da ich den Platz den das Auto bietet nicht mehr benötige und das Auto auch nicht wirklich wirtschaftlich ist.


    Hoffe auf regen Austausch und auf evtl. Treffen.


    Ich möchte mal die ein oder andere Tour in den Alpen fahren oder mich auf Fahrgeländen rumtreiben. Durch meinen Hund bin öfters auf Feldwegen unterwegs.


    Gibt es Sachen die man direkt beim Händler machen lassen sollte? (mehr Unterbodenschutz, Zubehör......)


    Gruß


    Genni


    Tennisanlage vielen Dank für den Link ;)
    @ Nitrox Kajak ist noch zu haben :)

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • Hallo und Willkommen !


    Beim Händler direkt scheint mir alles etwas (zu) teurer.
    Und richtige Off-Road-Suzenhändler gibt es kaum. (Wie z.B. Suzuki Ha).
    Also dann doch alles "selbermachen".


    Bekommst hier bestimmt gleich ein paar Verbesserungsvorschläge.


    Grüße
    Hugo

  • Willkommen

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer


  • Bin leider kein Schrauber, ich bilde Hunde aus.

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • Grüße vom Kurpfälzer über den Rhein.
    Das nächste Fahrgelände ist in Eisenberg. Allerdings haben die bis jetzt ihre Termine für´s "Freie Fahren" noch nicht draußen.


    Dein Username ist lustig. Bist du beim Bund oder hast du gerade geputzt?! ;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Hallo General


    Wo bist Du den Zuhause? Ich komme ja ursprünglich aus dem Kreis FFB, aber sehr nah an LL und kann beides mein Zuhause nennen. Aber ein Dörfchen hab ich noch nie gehört :eek:ops: oder ist dein Auto nur in LL zugelassen, da die Pfalz ja ganz wo anders ist :?:

  • Hallo Tennisanlage,


    mein Wohnort steht unter meinem Avatar. LL auf dem Kennzeichen ist Landsberg am Lech, dort habe ich mein Auto gekauft es aber noch nicht umgemenldet.



    Gruß


    Genni

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.