Tobi´s neue Reifen :-))

  • Hallo zusammen, so heute hatte ich das Vergnügen mir mal das Gefährt vom AmStaff anzusehen :D:D .


    Wobei wir gleichzeitig meine neuen Räder montiert haben :D:D
    Colway 205/75 auf der 15 Zoll Serienfelge ...


    Hier mal nen paar SONNENSCHEINFOTOS:





    Da es sich zeitlich anbot, war ich direkt nochmal am MammutPark gucken .. nur soviel, Freu mich RIESIG auf Pfingsten ... glaube das wird der Hammer


    Auf diesem Wege nochmal, gaaanz viel Danke AmStaff, bin voll happy mit den Reifen.


    Gruß, Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Ich Danke Dir für die nicht grade kurze Anreise :lol::lol:


    aber es hat sich ja für uns beide gelohnt.


    Ich hoffe du hast lange freude mit den neuen Rädern, und das sie Pfingsten mal richtig eingesaut werden :twisted::twisted::twisted:


    Schauen wirklich gut aus, auch wegen der Wagenfarbe finde ich das Gesamtbild sehr stimmig ;)


    Lg AmStaff

  • Schaut gut aus :D

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Tja, Tobi, da kanste mal sehen, was aus DEINEM Jimny noch werden könnte! Dein Jimny sieht (wie meiner) dagegen aus wie ´n Zwerg. Aber mit den Reifen fährst du dann doch auch mal oben auf dem Plateau den hinteren Weg (du weißt schon was ich meine...)
    Ich bin ja mal gespannt, wann du das Cabrio verscherbelst und all dein Geld in den Jimny steckst... ;)

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Zitat von JEMA

    Tja, Tobi, da kanste mal sehen, was aus DEINEM Jimny noch werden könnte! Dein Jimny sieht (wie meiner) dagegen aus wie ´n Zwerg. Aber mit den Reifen fährst du dann doch auch mal oben auf dem Plateau den hinteren Weg (du weißt schon was ich meine...)
    Ich bin ja mal gespannt, wann du das Cabrio verscherbelst und all dein Geld in den Jimny steckst... ;)


    He He, ich war auch auf dem Plateau :lol::lol::lol:


    ok ok da waren noch die 215ner drauf :eek:ops:


    ich hatte mich gar nicht getraut zu sagen was man für das Geld vom Cabrio verkauf für den Jimny alles bekommt ;)


    Lg AmStaff

  • Zitat von JEMA

    Übrigens:
    wie langweilig - ihr habt NEBEN dem ACKER gehalten...


    OkOk, das ist sonst nicht meine Art, aber in Sichtweite meiner Heimat, dann noch ein haufen Spaziergänger und hier kennt jeder jeden ;)


    Muss doch nicht mehr wie nötig auffallen :lol::lol:


    Lg AmStaff

  • :D noch ist da kein Verkauf vom Cabbi geplant ... kann euch beruhigen.
    Sowas kauft man für die Ewigkeit .... (kein Rost etc :D:D )


    JEMA: AmStaff hat Recht, da waren soooo viele Wanderer, und da will man ja kein Stress ... am ersten Sonnentag :):)


    War aber echt nen Klasse Ausflug !!!!!

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Zitat von norgeman

    Jedes Mal wenn ich AmStaff´s Auto sehe, bekomm ich Komplexe mit nachfolgenden Depressionen.


    :shock::eek:ops: :eek:ops:


    Hi Norgeman,


    Das geht mir genauso wenn ich Phil seinen Bigfoot sehe ;);)


    Man gewöhnt sich leider nur zu schnell an den Umbau und sucht nach der nächsten Steigerung ;)


    Danke für das viele Lob :eek:ops: :eek:ops:


    Lg AmStaff

  • Zitat von Tennisanlage

    Ich versuche immer Neuanschaffungen durch nichtrauchen zu begründen :lol::lol:


    mir gehen die Begründungen so langsam aus :lol::lol:


    Lg AmStaff

  • Zitat von Tennisanlage


    Solltest auch mal aufhören :lol: dann hast wieder ein paar gut :lol:


    Na ne Pause könnten wir wohl beide mal gebrauchen, oderrrrrrrrrr :lol:


    Lg AmStaff

  • Die StVZO besagt doch das man sich strafbar macht, wenn man ein Fahrzeug bewegt :roll:


    Aber ich denke mal, das fast alles im Geländewagenbereich auch getüvt werden kann, wenn man das nötige Kleingeld hat und auch sich an gewisse Regeln hält.
    Aber ein GW muss ja stabil sein und soll ja kein optisches Pappmodell mit Highend Subwoofer und sowas. Es geht bei uns ja um die Funktion und nicht ums Aussehen.


    Der Tüvmann mit dem ich z.B. mal über das DG Fahrwerk gesprochen hab und erklärt hab wieso man die Längslenker am Jimny tauschen muss bei einem höherem Fahrwerk und die Excenterbuchen nicht reichen. Er meinte es ist im auch klar, aber er darf es nicht, den sollte irgendwas passieren, ist der Tüvmann am drannsten :( Mit Materialgutachten kann er so bezeugen, das alles ausreichend konzipiert ist.

  • So, meine lieben Forumskollegen, war heue zum ADAC um für 22 Euro :twisted: nen Tachotest für unseren Tollen TÜV in Hagen machen zu lassen :( , aber mit 205/75 R15 Colway C-Trax ist immernoch eine Abweichung von 4% gegeben :D:D:D


    Heist also, die Woche jetzt ERHOBENEN Hauptes zum TÜV Prüfer (der will jetzt noch Freigängigkeit prüfen :D ) und dann sind sie eingetragen. :D:D:D


    Das dass aber hier im Städle son Aufwand ist : ohne Worte :twisted:


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!