............und noch einer!

  • Hallo, zusammen!
    Ich komme jetzt erst dazu, auch mal zu schreiben!
    Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Jimny Diesel zugelegt, um ein Auto für die Frau und für die Stadt zu haben. Mein Erstauto, welches ich behalte, weil ich nichts mehr für bekomme und zudem etwas zu groß für einen zwei- Personen Haushalt ist, ist ein Jaguar S-Type. Ich erzähle dies nur, weil ich seit Oktober den Jaguar nicht mehr gesehen habe. Steht in der Garage und schläft. Ich kann von der kleinen Suzi nicht mehr lassen. Ich bewege ihn täglich und habe schon eineiges "verbessert": Als erstes musste die Antenne weg, weil ich in der Tiefgarage sie beim rückwärtsfahren zweimal verbogen habe. Auf dem Dach sitzt hinten in der Mitte eine "Haifischantenne" von Audi, die empfängt Radio und Satellit für Navi des Kombigerätes von Becker. Als nächstes Trittbretter und Bügel in schwarz vorne. Dann Alu 7J mit Serienbereifung. Folientönung grün hinten Seite und Heckklappe. Selbstgebaute Box mit Klappe im Kofferraum, damit eine Beladungebene. Chiptuning auf 111 PS. Drehmoment und Beschleunigung: Spitze! Endgeschwindigkeit lt. Jimny-Tacho: 159, lt mitfahrenden Autos. ca. 168! Habe noch viele Projekte im Kopf, um den Jimny zu "optimieren". Würde hier der Platz nicht reichen! Ich finde dies Forum einfach toll, da man sich hier viele Tips holen kann und vielleicht auch etwas beisteuern. Ich freue mich auf zukünftige Kommunikation!
    Es grüßt aus dem z.Zt. sonnigen Düsseldorf
    Jul

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier


    und wir wollen natürlich Bilder sehen ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo und Willkommen im Forum,


    grüße in meine alte Heimat. trinke bitte ein Alt für mich mit.



    Gruß


    General

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • Ein Hallo und Willkommen auch von mir im Forum.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!