Kreuzgelenk futsch!

  • Morgen!!


    Hab meinen Jimny (wieder) in der Werkstatt...! Musste gestern abgeholt werden, war ein trauriges Bild mein Würfel auf dem Abschleppwagen zu sehen.... :( ! Hatte Schläge und Rattern im Antreibsstrang. Dachte an Trommelbremse oder Radlager...! Ist aber das Kreuzgelenk!
    Und das mit 85tkm...! Muss mir das in der Werkstatt genau ansehen!
    Kann fast nicht glauben, dass dies schon kaputt sein soll. Und vor allem will ich dem vorbeugen fürs nächste Mal!!


    Grüsse Pascal, der Bald einen Jimny im Wert eines Defenders hat!

  • Ich denke auch, dass es daran liegt!Werd mir eine Fettpresse zulegen :( !
    Werd mir das aber noch anschauen, zeigen lassen in der Werkstatt!! Will das defekte Teil sehen!

  • So eine Schei...


    dann dürfte ja mit neuem Kreuzgelenk im Camp nicht´s passieren.


    muß ich wohl auch mal nachschauen :roll:


    Lg AmStaff

  • Also neues Teil ist drinn!
    Laut Werkstatt bringt Fett nicht viel, er meinte dass dadurch der Sand eher am Gelenk festsitzt und so richtig schön schleifen kann...!
    Er sagte mir, dass ich nach einem Offroadeinsatz das Auto gründlicher waschen soll. So wie nach meiner letzten Flussdurchfahrt (er meinte wohl den Mammutpark :twisted: ) , dann seis besonders wichtig alles gründlich runterzuwaschen...!
    Und vor allem nicht so vollgeschlammt noch nach Hause fahren...!
    Schade, genau das war ja ebenso lustig :twisted: !
    Aber recht hat er schon! Sie hätten anscheinend noch sehr viel rötlichen Schlamm ( :roll: ) runtergewaschen und -gekratzt!
    Also das nächste Mal sauberer waschen. Jetzt weiss ich auch wieso die Holländer so lange gewaschen haben :cool: !
    Hats im Camp4Fun auch eine Waschstation :shock: ?

  • Zitat von xenosch


    Sie arbeiten an 2 Waschplätzen.
    Vielleicht sind sie ja bis nächste Woche schon fertig.
    Die Wasserdurchfahrt ist gesperrt.


    Leider ist das Ding gesperrt :D Ist schon interessant, wenn man im Stau steht und alle den SPAß der am Auto klebt bewundern :shock: Und auf den Weg nach Hannover gab es viele Staus :D

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat von Malinois

    Inklusive Arbeit kostet mich der Spass 250 CHF, also so gut wie nix!
    Das Abschleppen kostet mich nichts ;) !


    naja dann kann ich ja auch schön eingeschlammt nach Hause fahren :lol: und brauche mir keine sorgen machen es darf ja auch mal was in die Dutten gehen bei der Artgerechten Haltung :lol::lol::lol:


    und die Gelben Engel kosten ja nur einen Anruf


    Lg AmStaff