Hoi zusammen

  • Wir sind eine Motorradverückte Schweizerin und ein Motorradverrückter Deutscher die einfach ein zuverläßiges Arbeitstier zum ziehen unserer zwei Moppeds gesucht haben. Hin und wieder sparen wir uns die endlosen Autobahnetappen und bringen unsere Moppeds dahin wo das fahren Spass macht... ;)


    Aufgrund vieler positiver Berichte über Zuverlässigkeit, Verarbeitung und Preis sind wir auf den Jimny gekommen. Das wir uns da auch noch ne kleine Spassbüchse gekauft haben, stellten wir fest als wir in der Schweiz das erste mal Offroad unterwegs waren.


    Wir sind jetzt seit 3.000km bzw. 4 Wochen mit dem Kleinen unterwegs und sind restlos begeistert. Da wir in verschiedenen Motorradforen unterwegs sind, haben wir gehofft das es so etwas auch für unseren Jimny gibt um uns über das ein oder andere zu informieren. So sind wir nach, recht kurzer Google-Suche hier gelandet.

  • Hi Edith und Frank


    Eine Schweizerin, ein Deutscher.... Zwei Mopeds.... Ab und zu mit Hänger unterwegs.... Edith und Frank.....


    Die Welt ist klein!! Habt ihr zwei Varaderos? Schon oder??


    Herzlich willkommen, Pascal aus der Schweiz, aka Kinslayer ausm Varaboard :cool::lol:

  • Hallo und Willkommen

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Zitat von AmStaff

    :shock::shock::shock: Wir haben doch erst 2008 :lol::lol::lol::lol:


    Lg AmStaff


    Vielleicht ist das schon alt bei den " Varadero`s "


    Duck und weg

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • @Alle Plappermäuler, die beiden haben eine der ersten Varageneration gefahren und sind scheinbar auf die 2006 aufgestiegen. Also der Marke und deren besten Motorrad treu geblieben :roll::lol: !!


    Ach ja, @Frank/Edith, ich hab meine auch noch! Nur kommt sie um meinen Wuff und den Jimny viel zu kurz!

  • Zitat von Malinois

    die beiden haben eine der ersten Varageneration gefahren und sind scheinbar auf die 2006 aufgestiegen.


    na das erklährt doch alles :lol::lol:


    Lg AmStaff