mein Kofferraumausbau

  • Heute war ich wieder mal fleißig und hab den Hunden einen ebenen Kofferraumboden gegönnt.


    Er besteht aus 18mm Leimholz mit einer Kante am vorderen Ende, damit die Hunde nicht so leicht in den ehemaligen Fußraum der Rücksitze rutschen.
    Des Fach unter dem Kofferraumboden ist über eine Klappe (Klavierband) zugänglich und gegen das Verrutschen der Platte hab ich sie an der Rücksitzbefestigung festgeschraubt (7 Unterlegscheiben pro Seite).
    Insgesamt liegt die Platte auf dem Boden auf, wobei ich gegen´s Klappern noch eine Gummimatte untergelegt habe.


    Bezogen ist die Holzplatte mit 2mm dickem Gummi, wie er zum Belegen von Werkbänken oder Werkstattböden benutzt wird.









    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Zitat von Malinois

    Wenn er nicht zu tief ins Wasser fährt..... :lol::lol::lol::lol:


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:



    Und wenn sie irgendwann anfangen zu rosten, kommt ein Pinselstrich schwarze Farbe drüber und ich hab wieder ´ne ganze Zeit Ruhe.
    Da mach ich mir keine Gedanken. :D:D:D

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Der liegt einfach hinterm Sitz, damit man ihn ´rausnehmen kann, wenn hinten jemand sitzen will.


    Da sich das hinten Sitzen jetzt erledigt hat, schraub´ich ihn vermutlich an das Holzbrett. :D

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Na es geht doch


    es ist sehr interressant zu sehen wie viele unterschiedliche Kofferraumausbauten es hier im Forum mitlerweile gibt ;)


    Lg AmStaff