nr5 sagt tach

  • tach Gemeinde,


    jetzt gibt es mich also auch hier.
    Einige dürften mich bereits aus dem 4x4-treff kennen.


    Bin der Andreas, Baujahr 01/62 und seit Anfang November 07 glücklicher Besitzer eines Jimnys.
    Es ist ein 1,3Ltr Benziner Limousine in der Comfort Version.
    Vor 20 Jahren hatte ich schon mal eine Suze, genauer einen 410er, zum Schluss mit einer Hey Sperre in der HA. Damit bin ich damals so ca 40 Trials u Trophys mitgefahren. Ich zähle also heute zu den "Wiedereinsteigern" unter den Jimnypiloten.


    Im Dezember 07 hat mein Junior bei GWTec ein Trailmaster +50 Fahrwerk bekommen und auch gleich den obligatorischen Lenkungsdämpfer.
    Vor 2 Monaten dann bekam er größere Reifen. Jetzt rollt er auf 215/75/15 auf 5,5" Serien Stahlfelgen. Natürlich zieren ihn jetzt MTs. Für den Winterbetrieb liegen 5 "richtige" Winterkompleträder in Seriengröße in der Garage.
    Neben diesen äusseren Umbauten hat er mittlerweile auch einen umgebauten Kofferraum bekommen, mit Zurrösen u Klappe über der Werkzeugkammer.
    Neben möglichst häufigen Spielereien in diversen Offroadparks ist der Junior mein Dailydriver und später auch Reisefahrzeug. Im nächsten Jahr möchte ich gerne eine 2-3 wöchige Offroadtour irgendwo im Ausland mitfahren.


    OK für den Anfang soll das erst mal genug sein.


    Ein freundliches HALLO in die Runde und allen immer ein Finger breit Luft unterm Kahn.


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hallo Andreas,


    Herzlich Willkommen,wir sehen uns

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Willkommen Andreas und viel Spaß hier.


    Wo soll es denn hin ins Ausland?


    Gruß


    Genni

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • hi general,


    tach ers ma.


    Wohin genau ist noch offen, bis jetzt gibt es nur die Idee....


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas