Noch einer aus dem Norden, ... neu hier

  • Liebe Fan-Gemeinde,
    auch ich bin neu hier! Nach Samurai, Vitara V6 und Grand Vitara XL7 V6 bin ich nun bei einem Jimny "RAR" in azur-grey-metal. gelandet. Hätte gar nicht gedacht, daß man mich mit so wenig so schnell zufrieden stellen kann. Super Fahrzeug.
    Komme übrigens aus der Gegend um Bremen (26197), hab Familie (2 Kinder, 2 Hunde, 2 Katzen), ... außerdem noch einen sehr gut erhaltenen Samurai (92er). Leider hab ich es noch nicht herausgefunden, wie man hier Bilder veröffentlicht. Kommt bestimmt noch!


    Gruß Lars

  • Herzlich willkommen.


    Deine Bilder kannst du mit www.picr.de hochladen - erklärt sich von selbst, alles beschrieben. Wenn der Upload beendet ist, wird dir in einem Fenster ein kryptischer Text der etwa so



    aussieht. Wenn der BBCode nicht deaktiviert wurde, ist dein Bild dann zu sehen :)


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • hallo LC 2471


    sehr schöne Farbe, hab ich auch so. Alus und Navi.
    Viel Spass damit.


    Kümmer dich frühzeitig um Rostvorsorge.
    Ist bei den Cabrios noch ein wenig brenzliger als bei den Hardtops.


    Andreas

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hallo Lars,


    meiner sieht genauso aus. Bis auf die "Rock-am-Ring"-Aufkleber an beiden Seiten. Was hast du denn mit denen gemacht? Oder waren da bei dir gar keine drauf? Mich stören nämlich die Aufkleber ein wenig. Find die nicht ganz so toll. Trau mich aber nicht, die abzumachen.


    LG,
    Katrin

  • Hallo Katrin,
    nur zu, ... trau dich! Ich hab meine mit einem Heißluftgerät ( ein Haarfön langt da nicht ganz) runtergepopelt. Du brauchst etwas Zeit, ca. 1h!

  • Hallo Lars. Huntlosen und Hahn/Lehmden sind ja nicht soweit aus einander. Da könnten wir ja mal zusammen nen Kaffee oder Tee stürzen.
    Ein Bekannter mit nen Samu wohnt auch noch in Hude.
    Gruß Torsten

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    Vielleicht sieht man sich ja auf einem der nächsten Treffen.


    Das nächste ist soweit ich weiss, am Wochenende um den 14.Nov im Mammutpark


    Gruß
    Sebastian