Nach laaangen...laaangen gedankenschweeren nächten....

  • ...habe ich einen hoppelvertrag unterschrieben,ist ein "Rock am Ring"-vorführhoppel in nichtmetallick-rot,hat 99km runter davon 30 von mir gefahren,hardtop,die von euch empfohlene rostvorsorge,andere reifen und das abrubbeln der seitenaufkleber hab ich gleich mit geordert...jo...44.woche soll er feddich sein,erster umbau wird ne AHK sein,600 tacken waren mir zu ville...warum diesen??? ja nu war ne bauchentscheidung...wollte ja eigentlich wat anderes aber wrangler,LR,ranger zu teuer,lada niva kein händler im umkreis von 70km...dann ebend ne dieselsuse ABER bei den händlern die ich abgeklappert hab kein diesel zum probefahren...gefrustet zum susenhändler drei dörfer weiter und ne probefahrt mit nem cabrio gemacht...gekauft weil 3000 unter liste,macht spaaaaß is aber auch ungewohnt weil ich vorher nen 90ps turbodiesel hatte(na noch hab ich ihn noch)is lauter(egal) ich freu mich auf kommende woche :cool::D ich möchte gleich mal ein dankeschön an die leute hier im forum rüberschieben hab ne menge über den hoppel erfahren Macht weiter so...evtl.(versprechen werd ich nix) kann ich ja auch ma wat beitragen :cool::cool:

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Herzlich Willkommen,


    wo genau ist den der Norden bei den wilden Horden?


    Gruß


    Und wer "Hoppel" zum schraubgefederten Jimny sagt, ist noch keinen SJ gefahren ;)

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • tach auch


    und... da hoppelt nix, der lebt !

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Moin zusammen !


    Das mit dem Norden und den Horden würde mich auch
    interessieren. Wo ist denn das?


    ... und wieso hoppelt? Wie oben schon geschrieben wurde,
    gegen den SJ ist der JIMNY doch komfortabel.


    Dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen, und
    immer daran denken:
    "Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!"
    :D


    Kai

  • Willkommen und viel Spass mit Deinem Hoppel ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • naja Hoppel mein ich ja auch nur weil er bei autobahnquerfugen richtig hüpft also eher versetzt den eindruck hatte ich :roll: ... Fuchs & Benji ich wohn in der nähe von ratzeburg

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...

  • Zitat von Kptn.Woodstock

    naja Hoppel mein ich ja auch nur weil er bei autobahnquerfugen richtig hüpft


    Ich bin heute 610km Autobahn mitm Jimny gefahren, und habe kaum Gehoppel gehabt - im kompletten Serietrimm mit 1,8bar rundum.


    Zitat von Kptn.Woodstock

    ich wohn in der nähe von ratzeburg


    Tja, dann hätte ich heute meinen Kaffee ja bei dir trinken können :D


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • gäffschn geht immer also wennste ma wieder uff der ecke bist... werd ma nach der luft im pneu äugeln....wenn ich ihn habe...es wird zeit...bin schon hippelig...ahk is bestimmt vorm jimny da... :roll:

    Ein Mann ab 40 braucht ein Spielzeug...und ne Harley konnt ich mir nich leisten...