Ein neuer aus Hessen....

  • Hallo,


    bin seit ca. 3 Wochen hier und möchte mich auch mal vorstellen.


    Ich habe bis jetzt als Zweitwagen eine Subaru Libero (umgekippte Telefonzelle) Baujahr 1994 gefahren. Wegen der Abwrackprämie habe ich die Trennung ein Jahr vorgezogen, da der TÜV uns nächstes Jahr auf jeden Fall geschieden hätte. Als Ersatz kam für mich auch nur ein Jimny infrage (einmal Allrad, immer Allrad).
    Also Anfang Februar zum Suzuki-Händler, der glücklicherweise noch einem CLUB 1.3 im vorlauf hatte, der in der gleichen Woche noch kommen sollte. (normale Lieferzeit lt. Händler 5-6 Monate).


    Er hat jetzt noch über 3 Wochen auf sich warten lassen, am Mittwoch kann ich Ihn aber endlich abholen.


    Am Dienstag geht mein Subaru schweren Herzens zum Schrotti.


    Meine erste Frage stelle ich dann mal gleich im entsprechenden Forum....


    Viele Grüße


    schwarzerjimny

  • Herzlich Willkommen und hallo, ebenfalls aus Nordhessen ;)


    - Ist ja wunderbar: Das 3 - Ländereck, die "Mitte", verdichtet sich erneut :P

  • Ein Herzliches Willkommen aus dem Sauerland ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Moin zusammen,bin seit heute hier dabei,hatte schon öfters mal ins Forum reingeschaut.
    Habe meinen Jimny im August 2007 gekauft,er hat jetzt etwa 15ooo km auf der Uhr.
    Das Problem mit der Unwucht hatte ich auch,mein Reifenhändler wollte es erst nicht glauben aber die Unwucht war da.
    Einiege Tage später hatte ich leichte probleme beim Starten,mein Händler wies jede Garantie wegen der Unwucht ab.
    Wegen dem Startproblem verwies er auf die Wegfahrsperre,ich war zu schnell bzw. sie zu langsam beim Starten.
    Das ewige problem mit dem Sicherheitsgurt ist bei mir natürlich auch eingetreten,man kann sich daran gewöhnen.
    Im Gelände war noch nicht,kommt aber demnächst,bisher kennt er nur schlammige Feldwege und diese durchfuhren wir ohne
    jegliche Mühe.
    Will noch erwähnen ,er nennt sich "Black &White "


    Gruß aus Bremen


  • Da hast Du wohl vergessen ein neues Thema aufzumachen, und Dich in einer Vorstellung, Vorgestellt :mrgreen:


    Herzlich Willkommen ;)