Hallo Gemeinde

  • zäumen wir mal das Pferd von hinten auf:


    --Erst die Fragen und dann die Vorstellung *gg*--


    Vielen Dank für guten und ausführlichen Antworten zu meinen Fragen!
    Ich glaube aber, dass ich mit meinem technischen Laienverstand mit Sicherheit die eine odere andere Frage haben/stellen werde.


    Der Jimny ist eigentlich für mich ein Kompromis gewesen (nicht jetzt schon schimpfen). Eigentlich hätte ich ja lieber ein englisches Qualitätsprodukt gekauft (gibt es das überhaupt??)
    Da meine Gattin aber die Finanzen bei uns verwaltet und sich vor einiger Zeit schon in den "Kleinen" verguckt hat wurde ich vor die Wahl gestellt: Jimny oder gar kein Geländewagen!!!
    So kam es dazu, dass wir einen 2001er Jimny gekauft haben.


    Und was soll ich sagen, nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns arangiert. Er ist lieb zu mir, bringt mich meistens dahin wo ich hin will (50cm Schneehöhe mit einer lustigen Eisschicht darunter mochte er nicht) und dafür gebe ich ihm reichlich Flüssigkeit.


    Bisher kann ich mich nicht beklagen. Schauen wir mal wie das Erlebnis "Jimny" weiter geht.


    Ich wünsche Euch allen eine Gute Zeit.


    Gruß
    Stephan (modriver)

  • Zitat von modriver

    Eigentlich hätte ich ja lieber ein englisches Qualitätsprodukt gekauft (gibt es das überhaupt??)


    Nein.. so etwas gibt es nicht. DIe machen bei der Produktion in GB irgendwas verkehrt. Will man eine Schraube lösen, zieht man sie noch fester. Ein erstaunliches Phänomen. :roll::lol:


    Willkommen im Forum & weiterhin viel Spaß hier

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat von modriver

    Eigentlich hätte ich ja lieber ein englisches Qualitätsprodukt gekauft (gibt es das überhaupt??)


    Doch doch, das gibt es :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    • Offizieller Beitrag
    Zitat von luna120

    Ich dachte davon hälst du nix :shock:


    Er hat gesagt er trinkt keinen Alkohol.
    Von darin baden hat er nix gesagt ... :lol:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Zitat von Dia

    Willst du auch ins Gelände?


    Da ich das Fzg. vorwiegend als Jagdwagen nutze, lässt es sich nicht immer verhindern nicht ins Gelände zu fahren. :lol:
    Deswegen werde ich mir auch demnächst schöne Mud´s von BFG gönnen.
    Gruß
    Stephan