Einsamer Jimny schleicht durch die Fluren um Linz...

  • Hallo Jimny-Freunde!
    Ich hab seit ca. 6 Wochen einen Jimny LX, Baujahr 2001 (also zwangsweise Benziner, 80 PS), mit Hardtop (ist schon herunten!).
    Dem Kilometerstand nach wär's eher ein Jahreswagen: hatte beim Kauf erst 12700!!!
    Ich lasse ihn serienmäßig, nur ein ASFIR-Set kommt dran, die Bodenfreiheit ist ja nicht sooo berühmt. Und dann würde ich gerne mal ins artgerechte Gelände ziehen. Momentan benutzen ihn hauptsächlich meine Söhne (18 und 19 Jahre), denn das ist (sagen sie!) einfach DER ideale Wagen zum Beachvolleyball! :up:
    Selbst unser Kater liebt den Wagen, er schläft in der Garage immer auf dem Fahrersitz, und verläßt ihn nur unter Protest! :evil:
    Kann mir jemand Plätze in der Gegend von Linz/Donau nennen, wo man die Fähigkeiten des Wagens austesten kann? :fahren:
    Ich möchte erstens nicht einfach so durch fremde Wälder/Felder oder gar Bäche brettern, zweitens ist immer das Risiko dabei, daß ich irgendwo hängenbleibe oder gar runterrolle, und dann wäre ich nicht gern allein! Der einzige Offroadpark im Großraum ist ja offenbar in Ampflwang. Kennt den irgendjemand? Gibt's vielleicht eine kleine Gemeinde an österreichischen Jimny-Fahrern, der ich mich anschließen könnte?


    Liebe Grüße
    Herwig

    "Der Weg der Sünde ist frei von Steinen, aber sein Ende ist eine tiefe Grube". Altes Testament, Buch Jesus Sirach
    Hey, das klingt nach einem guten Offroadpark!!

  • Ja, ja... Der Jimny ist eben ein Hängebauchschwein :roll:
    Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und große Auftritte im kleinen.


    Herzlich Willkommen