Autoradio Einbaurahmen

  • :fahren:
    Hallo Leute,
    Ich habe vor, in meinen Jimny Black & White ein neues Radio einzubauen. Problem ist die Blende. Hat jemand Erfahrung? Oder muß ich mir selbst eine Blende basteln?
    Gruss videootti

  • Die kann man beim freundlichen Suzukihändler kaufen. Nutz mal die Boardsuche, denn einige haben ihr Radio schon ersetzt.




    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Guten Abend!


    Ich habe auch eine Frage zum Radio des Jimnys. Und zwar steht mein eingebautes Radio über der Digital Uhr, sodass diese nicht richtig ablesbar ist. Kennt ihr auch diese Problematik? Was habt ihr dagegen gemacht? Gibt es ein Radio, welches sich richtig schön in die Mittelkonsole einpasst?


    Baujahr der Suse ist 07/2004, also noch das Modell mit dem VTG Hebel.


    Gruß
    Dia

  • Zitat von Fuchs89

    Die kann man beim freundlichen Suzukihändler kaufen. Nutz mal die Boardsuche, denn einige haben ihr Radio schon ersetzt.




    Gruß


    Ich hab deshalb natürlich auch meine Suzuki Werkstatt beauftragt. Die haben auch die Teile besorgt und das Radio eingebaut. Selbst die Werkstatt sagt das sieht S...aus. Das Radio ist 1,5 cm tiefer als das Armaturenbrett.

  • Danke erstmal!
    Ich hab deshalb natürlich auch meine Suzuki Werkstatt beauftragt. Die haben auch die Teile besorgt und das Radio eingebaut. Selbst die Werkstatt sagt das sieht S...aus. Das Radio ist 1,5 cm tiefer als das Armaturenbrett.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dia

    .... Und zwar steht mein eingebautes Radio über der Digital Uhr, sodass diese nicht richtig ablesbar ist. Kennt ihr auch diese Problematik? ...


    Hatte genau das gleiche Problem...habe mich aber mit abgefunden gehabt.
    Jetzt hab ich an dieser Stelle ja das Funkgerät drin.
    Aus dem fach fällt eh immer alles raus .... :roll:


    Du kannst eventuell die Einschübe tauschen und das Radio nach unten setzen.
    Ist mit ein wenig anpassungsarbeit möglich.
    Nur der innenliegende Rahmen muss eventuell etwas angepasst werden.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...