Natsuki's Jimny

  • huhu... so da ja alle irgend wie ihre Autos reingestzte haben mach ich es auch mal ^^ damit ihr wisst wer vor euch fährt und ausbremst hahahaha..... das kann dann nur mein kleiner Racker sein :mrgreen:
    ist alles orginal drann ist ja auch jetzt erst gute 3 wochen alt ... *neuwagen* Jimny Style hir die Bilder...


    Natsuki




  • ^^ Farbe ja die gefällt mir auch sehr gut ..wenn es das model nicht geben hätte zu den zeitpunkt wäre es auch irgend was ins grün rein gegangen hahahah.....


    Wagenfarbe: Olive Gray Metallic
    Beplankungsfarbe:Graphite Gray Pearl Matallic

  • Ja, sehr original Dein Racker, aber sehr chick.
    Toll finde ich auch, dass Du ihn in einem klasse passenden Gelände fotografiert hast. :up:


    Graphite Gray Pearl Matallic ist auch mein Sunny. :) Finde die Farbe genial, obwohl sie meiner Meinung nach einen Hauch dunkler sein dürfte.



    Hattest Du noch einen alten Wagen zum Verschrotten oder warum hast Du einen Neuwagen?


    Du weißt ja, erst mal sachte fahren und Deinen jungen Racker schonen!
    Wünsche Dir viel Freude am Fahren! :fahren:


  • hihi das ist nicht schwer ein gelände zu finden da wir hir ja ein ehemaliges bundeswehr übungsgelände habe naja leider darf man net mehr drauf naturschutz gebiet jetzt ist... hihihi....


    die farbe ist zu hell? hmm... weiß nicht mag am ganzen auto so wirken aber bei mir ist es nur der schutz unten rum da wirk es recht gut zu den olive... aber wenn das ganze auto so wäre würde es bestimmt zu hell sein glaub ich dir gern ^^


    nein nichts von beiden mein auto war noch zu jung um für schrottprämie zu reichen und wenn es so alt wäre hätte ich es nicht gemacht weil 2500.- zu wenig wäre hihihi nein mein auto ging mit 5000.- an den händler und war die anzahlung zu den jimny ^^ war sieben jahre alt mein altes auto auch das war ein neuwagen hihihi...


    das auto geb ich nicht mehr her ^-^fährt sich soooo...toll... der jiny muß eh erst eingefahren werden damit kann ich inmoment eh nichts großes machen ^^ aber treffen ende august komm ich denoch aber dann nur als beifahrer ding hihihi... hab für meinen ja noch nichts und so im gelände komm ich woll net sehr weit hahahah.... aber fahren ist top genial :up:


    Natsuki

  • Zitat von Natsuki


    [color=#008000]hihi das ist nicht schwer ein gelände zu finden da wir hir ja ein ehemaliges bundeswehr übungsgelände habe naja leider darf man net mehr drauf naturschutz gebiet jetzt ist...


    Das kenne ich, bei uns ist es ähnlich, aber ich kenne eine Menge knuffiger Stellen zum Rumgurken und da ich mit den meisten Bauern und Jägern hier vom Dorf "gut" stehe, darf ich auch über deren Felder heitzen, wenn nix gesät ist (z.B. Stoppelfeld) und durch die Wälder schrote ich auch gern mal durch.
    :fahren:


    Zitat

    die farbe ist zu hell? hmm... weiß nicht mag am ganzen auto so wirken aber bei mir ist es nur der schutz unten rum da wirk es recht gut zu den olive... aber wenn das ganze auto so wäre würde es bestimmt zu hell sein glaub ich dir gern ^^


    Nein nein, ich finde die Farbe genial!
    Nur meiner Meinung nach dürfte sie ruhig einen Hauch dunkler sein.


    Zitat


    nein mein auto ging mit 5000.- an den händler und war die anzahlung zu den jimny ^^ war sieben jahre alt mein altes auto auch das war ein neuwagen


    Hmm?
    Aber warum hast Du denn den 7-jährigen abgegeben?
    War er nicht mehr im guten Zustand? Oder war der Traum nach einem Jimny so groß?
    :P



    Zitat

    treffen ende august komm ich denoch aber dann nur als beifahrer... hab für meinen ja noch nichts und so im gelände komm ich woll net sehr weit hahahah.... aber fahren ist top genial :up:


    Wenn Du Allrad einschaltest, dann kommst Du weiter! Nur halt nicht aus'n Mud. :evil:


    Also kannst Du auch ohne höhergelegtes Fahrwerk ins Gelände! Mache ich auch; und selbst kleine Tümpel und Bäche sind für Sunny kein Problem, obwohl er auch nur Standard ist!

  • ne hab ich nur gemacht weil ich für den noch so viel bekommen habe und man jetzt gut handeln konnta hihihi...die wollen ja alle verkaufen XD hatte drei autos zur auswahl gehabt ...hab ich auf der automeile gesehn das war opel corsa, honda jazz und den jimny habe alle probe gefahren und am besten gefiel mir der jimny ^^ ohne viel schnick schnack und elektronick mist... und das optische war ebend wow naja alles in allen sprach der jimny dafür hatte den als erstes prob. gefahren dabei war mir schon klar den kauf ich XD aber das mußte der händler ja nicht wissen hahahah..... also die andferne beiden auch noch fahren XD naja ich mag den kleinen sehr der ist sooo....coooool.... mit dem kann nicht mal eim benz oder bmw und audi anstinken weil das nur normalo autos sind XD nein mein kleiner ist da ganzzzz...anderes der ist ebend ein jimny da können noch solch aufgemotzen autos neben ir stehen die lasse ich doch locker links liegen weil meiner fährt über all bei jeden wetter XD

  • Zitat von Natsuki

    ne hab ich nur gemacht weil ich für den noch so viel bekommen habe und man jetzt gut handeln konnta ...
    ...ich mag den kleinen sehr der ist sooo....coooool.... mit dem kann nicht mal eim benz oder bmw und audi anstinken weil das nur normalo autos sind XD nein mein kleiner ist da ganzzzz...anderes der ist ebend ein jimny da können noch solch aufgemotzen autos neben ir stehen die lasse ich doch locker links liegen weil meiner fährt über all bei jeden wetter XD


    Ja, da hast Du recht! :up:
    Unsere Jimnys sind schon echt spitze!


    Deine Kaufentscheidung hast Du ja auch prima gelöst - erst mal alle anderen Probefahren. :)


    Mensch, wir sollten uns mal treffen, würde sicher auch IRL lustig und unsere Sunny freut sich bestimmt Deinen Racker kennen zu lernen. :)

  • ^^ *lach* klar können wir uns mal treffen hihihi..... bin für alle jede neue bekanntschaft zu haben *smile* wegen probefahren brauchte doch eine verhandlungsbasis :mrgreen:


    Natsuki

  • Bei uns nennt man das Sondermodel Mode 3 (Teilleder, Lederlenkrad, Sitzheizung,...) Meiner hat aber noch getönte Scheiben...
    Aber schön (wie jeder Jimny) :D

  • hmmm.... nee .. wir haben es angehalten und sah nicht so toll aus für meinen geshcmackt und das hat jeder hahah... mittig von irgen welchen dingen ... wollte oben haben ...ja das avatar bild hab ich mir von Xenosch abgeshcaut die idee fand es supi toll... wollte ich auch haben.. ok bild mußte so wiso drauf vorn hinten oder seite irgend wo hahah...
    da hab ich mir das einfach mal abgeschaut gehabt und das www. für das forum mußte auch wo hin wollte es groß haben..... da der werbe man ja die ganzen auto mit maße hat konnte man das über all hinschieben und gucken, wo es passt.....
    gefiel mir da unten am besten :mrgreen:

  • Sehr schicker Jimny....respekt....grins


    Na da muss ich Neidvoll eingestehen das mir die Farbe auch super gefällt.

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • @all
    Welche Felgen hat Natsuki's Jimny?
    Kann jemand mir die Artikelnummer verraten?



    Jetzt eben hatt mir einer die Alufelgen bei ebäääääy vor der Nase weggeballert :evil: .......raus mit der Sprache, wer war's... ;)

  • was für felgen das sind?? gute fragee... :mrgreen: die stehen bei mir nicht im zubehör katalog vom jimny drinnen...mein jimny ist ein sondermodel und die felgen waren schon drauf kann dir da leider nicht weiterhelfen sorryy.... tut mir echt leid... :( was in meiner beschreibung steht ist nur 15" alufelgen :mrgreen: tut mir leid das ich da zu nichts sagen kann mit artikelnummel usw... sorry


    lg natsuki