Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • Hallo Jimny Freunde


    Also ich muss schon sagen, es war echt klasse das treffen.
    Infos über infos, und Heiko Danke noch mal für die.........
    Hier vorab schon mal drei Fotos, der rest kommt noch.

    Ich bin fast nicht drauf auf dem foto, ich sagte ja FRAUEN ( AUA :lol: und schon hab ich einen )




    Na ich hoffe mal, das die gemeide Jimny noch großen wird :fahren:
    Bis zum nächsten Treffen.


    Gruss: Andre


    P.S.
    Frage, wie wäre es mit einem Forum Treffen mit Fotos rubrig, :up:
    Und was sagt ihr den dazu :?: Weiss ja nicht ob das hier im Forum machbar ist :!:

  • Zitat von Andre62

    Also ich muss schon sagen, es war echt klasse das treffen.
    Hier vorab schon mal drei Fotos, der rest kommt noch.
    Ich bin fast nicht drauf auf dem foto, ich sagte ja FRAUEN ( AUA :lol: und schon hab ich einen )


    Hi Langer, äh, Andre,


    zum einen bist Du zwar nicht komplett auf dem Foto, aber zumindest Dein Jimny. :)
    Und zum anderen, bist Du scheinbar der Größte in Eurer Jimny-Gemeinde. :groehl:
    Dafür hat der Kleinste, das höchste Auto! :twisted:


    Die Fotos sind klasse! :up:


    Von mir aus, sollte jeder immer sofort Fotos machen und online zur Verfügung stellen. Ein Forum mit vielen Bildern ist auch sehr schön, als immer nur technisches Fachsimpeln... ;)

  • Muß unbedingt wiederholt werden.....


    Dann kommen bestimmt noch ein paar mehr Leute, die Jimny's knubbeln sich ja im Ruhrgebiet... :up:


    Hier mal ein Foto zum Höhenunterschied, einmal Original, einmal mit Trailmaster + 50, einmal mit Trailmaster und bodylift, von links gesehen:
    An den Spiegeln ist es gut zu erkennen....


  • Jepp, war eine super Idee, wie gesagt, jederzeit wieder, :up:
    wenn man auf Mitgliederkarte schaut Umkreis 20 km kommen da schon ein paar mann zusammen :!:


    Jede Menge Anregungen zum Umbau, bis zur Hundegangway...............



    PS: Normal mit 205/15 Reifen, mir Trailmaster, mit Trailmaster und Bodylift.
    (Von hinten nach vorne)

  • Zitat von Sunny

    Lustig! Gute Idee! :up:
    Heiko, wie alt ist denn Euer hübscher Hund - ist doch sicher der vom Signatur-Foto? Der sieht doch recht sportlich aus. :P


    Hi Angy,


    Die Idee ist nicht von mir, man kann diese Dinger überall kaufen...
    Ich habe diese Einstiegshilfe selbst gebaut für einen Bruchteil der Kosten!
    Und sie ist tatsächlich für meinen Hund, nicht für mich... :groehl::mrgreen:


    Mein Hund ist jetzt über 9 Jahre alt und ich habe die Einstiegshilfe schon mal in weiser Vorraussicht dabei,
    weil durch die Höherlegung der Jimny doch ganz schön hoch geworden ist.
    Sam springt zwar ohne Probleme rein, aber beim Rausspringen ist es so eine Sache....
    Wenn er vorher viel gespielt hat dann humpelt er manchmal ein bischen und so ist es
    dann Gelenkschonender.


    Hier mal ein Bild von dem Kleinen
    Ist doch mal ne Idee, ihr habt doch auch alle Hunde, zeigt sie doch mal...



  • Zitat von Der Jimny

    Die Idee ist nicht von mir, man kann diese Dinger überall kaufen...
    Ich habe diese Einstiegshilfe selbst gebaut für einen Bruchteil der Kosten!


    Moin Heiko,
    eine sehr hübscher und aktiver Hund! :up:
    das die Idee ursprünglich nicht von Dir ist, weiss ich. :)
    Fand nur cool, dass Du Dir so nen Teil angebracht hast. :P


    Also beim nächsten Treffen bringen alle ihre Hunde mit... ;)


    OT: Mein Hund wird bald auch 9 Jahre, aber von Anfang an gut durch trainiert - sieht man ihm eigentlich nicht an. :twisted:


    Noch mehr Fotos hier:
    http://www.lipper-farm.de/cpg1…yimage.php?album=23&pos=8


  • So eine "Gangway" habe ich schon vor ca. 2-3 Jahren gebaut.Damals hatte ich das Gefühl,das Laska (ist im April 9 J.geworden )
    Schwierigkeiten hat,in den Wagen zu springen :shock:
    Kaum hatte ich das Teil fertig und er sollte drüberlaufen,sprang er wie ein junger Hüpfer "über" die Gangway :groehl:
    er wollte partou das Teil nicht betreten,seitdem steht es in der Garage :doof:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • xenosch,
    nein,das Teil ist mit einem speziellen nicht rutschenden Gummibelag (ganz feine Riffel ) beklebt :roll:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Hallo Andre62


    Wieder Flughafen,wieder Sonntags :up:
    Termin sollten wir mit Heiko grob abstimmen..........


    :!::!::!: UND AN ALLE AUS DEM " POTT " DIE MAL ZEIT FÜR´N KAFFEE UND EIN QUÄTSCHEN HABEN HIER MELDEN UND VORBEISCHAUEN :!::!::!:


    @ Andre62
    PS: Zelt schon getestet :?:

  • Zitat von Der Jimny

    Ich muß Mülheim doch noch mal ins Gedächtnis rufen, also wer Lust und Zeit hat sich zu treffen und auszutauschen,
    einfach posten....

    ...musste erst mal den Rüffel von neulich verarbeiten... :psst: aber jetzt ist scheinbar alles wieder geschmeidig und locker. :up:



    Zitat von 45acp

    :!: UND AN ALLE AUS DEM " POTT " DIE MAL ZEIT FÜR´N KAFFEE UND EIN QUÄTSCHEN HABEN HIER MELDEN UND VORBEISCHAUEN :!:


    Dafür bin ich immer zu haben. :P


    Ist für mich aber leider ein bisserl weit... fahre gut anderdhalb Stunden. (Flughafen Essen/Mülheim: 164 km – ca. 1 Stunde, 39 Minuten)