• Hab mich endlich mal dazu durchgerungen einige Bilder vom letzten Urlaub hochzuladen.
    Wir waren mal wieder in Norwegen unterwegs.
    Für einen umfangreichen Bericht fehlt mir die Zeit. Deshalb einfach mal einige Fotos ohne große Worte.
    Was evtl. noch ganz urig ist, das ich Fuchs ohne Absprache getroffen hab. Die Welt ist eben klein.










































    Überfahrt Hirtshals Kristiansand.



























  • Hey,



    schön auch eure Bilder zu sehen! Nur wieso scheint bei euch so oft die Sonne?


    Ich werde das Gefühl nicht los, exakt mit der Schlechtwetterfront gereist zu sein...


    Zitat


    Hier bin ich auch durch gefahren. :twisted:



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Bilder....nächstes Jahr fahren wir auch wieder hin. :up:
    Wie Fred schon geschrieben hat, wie war denn eure Reiseroute?
    Über Hirtshals-Kristiansand sind wir 2006 auch angereist...

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Die Route war in etwa mit der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand. Dann weiter zum Südcap Lindenes. Von dort aus dann über eine schöne Passstraße zum Lysebotn zu den Basejumpern.
    Weiter Richtung Odda (Megalithbahn). ÄH, ach ja danach weiter in die Hardangervidda. Rüber nach Schweden und gemütlich zwischen den zwei großen Seen zurück. Zum Schluß noch einige Tage auf dem Häteboda Vildmarkscampingplatz verbracht (Irgendwo bei Tyngsgrid). Über die beiden Brücken ging es dann nach Haus.


    Fuchs: Bei uns hatte es aber auch einige Tage gut geregnet. Konnte den Fluß übrigens in beide Richtungen durchfahren :fahren: