Ich stelle mich mal vor

  • Hallo, ich bin schon länger hier angemeldet und lese fleissig mit . Jetzt möchte ich euch auch mal meinen Würfel zeigen hoffe das das funktioniert habe alle bei Abload hochgeladen. Es ist ein Jimny "Snow" Baujahr 2005 mit jetzt ungefähr 35000 km auf der Uhr.


    Gruß Joachim

  • Hallo, nee der Snow war beim Kauf original. Also AHK und den Bügel hatte der Vorbesitzer drangebaut. Mittlerweile ist der Würfel "entchromt" also Dotz wieder verkauft, Bügel verkauft und das Reserveradcover ist verkauft. Das "S" hab ich selbst weg "gecleant" und weiße Seitenblinker hab ich mir gegönnt. Die Scheiben hab ich selbst getönt. Derzeit bin ich am überlegen wie ich weiter vorgehe, hätte gern nen Satz Dotz Dakar dark für den nächsten Sommer

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!! :mrgreen:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Sunny aktuelle Fotos kommen noch zur Zeit gibts aber nix zu berichten außer das der Würfel mal innen gereinigt wurde. Wollte mir eigtl mal endlich Fußraumschalenwannen zulegen aber 78Euro incl Versand war mir was teuer. Hab auch schon mal über ne Lichtbrücke nachgedacht aber was für Scheinwerfer nimmt man da und wie muss das geschaltet sein?


    Gruß Joachim

  • Na dann viel Spaß hier und mit deinem Würfel

    Grüße aus dem Schwarzwald!!!!


    An alle M-Klassen, Q7, Touareg & Co. - Da wo ich stecken bleibe, werdet ihr nie hinkommen!!!




    das schönste Land in Deutschlands Gaun...

  • Hallo und willkommen, hast du die Scheiben selber abgetönt? Stehe selber vor der Frage ob "Selbermachen" oder von Firma kleben lassen. Vielleicht hat ein paar Tips?

    ... normalo Jimny mit Trailmaster 50 und 215/75-15 MT`s

  • Hallo, das Scheiben tönen hab ich selber gemacht. Es gibt die Folien passend zugeschnitten bei einem großen Online Auktionshaus :up:
    Da ist auch eine sehr gute Anleitung bei. Ich mache das nächstes Jahr nochmal neu da ich beim ersten Versuch zu ungeduldig war und zu lange mit der Rakel versucht habe das Wasser rauszustreichen so das Falten entstanden sind. Naja aus Fehlern lernt man.



    Gruß Joachim

  • Zitat von BM2006

    Hallo, das Scheiben tönen hab ich selber gemacht. Es gibt die Folien passend zugeschnitten bei einem großen Online Auktionshaus :up:
    Da ist auch eine sehr gute Anleitung bei. Ich mache das nächstes Jahr nochmal neu da ich beim ersten Versuch zu ungeduldig war und zu lange mit der Rakel versucht habe das Wasser rauszustreichen so das Falten entstanden sind. Naja aus Fehlern lernt man.


    Ja ja, das ging hier schon einigen so.... :mad:


    Wollte mal fragen, wann Deine versprochen Fotos kommen? :P

  • Hallo Leute, habe mich hier lange nicht mehr gemeldet was daran lag das mein Jimny leider an der Leitplanke verendet ist. :( Gestern bin ich durch zufall an einem Jimny vorbeigefahren der beim Autohaus traurig an der Straße rumstand, da kamen sofort die Erinnerungen an die schöne Jimny Zeit zurück und ich denke echt darüber nach mir wieder einen zu kaufen nur was für einen? Was würdet ihr mir raten? Also ein ganz neuer scheidet Preisbedingt aus.