Bilder der User - Kurze Vorstellung

  • Das war früher anders mit den Urals. Aber früher war ja sowieso alles früher.;)

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

    Einmal editiert, zuletzt von Neander ()

  • Das sehe ich allerdings genau wie Du. Seit ich nicht mehr schrauben muß, mache ich es auch nur noch gaaaanz selten und dann auch nur unter Betreuung von Leuten, die wirklich Ahnung haben.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Hi mein Name ist Bernhard bin aus dem Jahre 1991 komme aus Wien Umgebung, bin eigentlich immer Jeep Wrangler u.ä. gefahren aber so wie es aussieht werde ich mir kommende Woche einen neuen Jimny Flash in Grau bestellen und etwas modifizieren mit BFG TA KM2 & Fahrwerk und reichlich konservieren.



  • Hallo mein Jimny kommt erst im Februar-März in Kinetic Yellow........ich freue mich so auf meinen ersten Jimny.....komme eigentlich aus der Land-Rover Ecke......aber manchmal muss man Veränderungen zulassen........:love: Bin nämlich schockverliebt in den Neuen eckigen.............

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Kai und bin Bj.'72.

    Meine beiden Jungs sind mittlerweile groß, also muss ich wieder alleine im Sand spielen.

    Hier ein Bild von mir bei der ersten offroad-Probefahrt mit dem Jimny.


    34926348wv.png


    Hatte Angst wegen der Serienreifen, da die hier ziemlich schlecht wegkommen.

    War aber unnötig, ich hab die tieferen Schlammlöcher erstmal nur am Rand durchfahren. Dat Ding wühlt sich einfach durch, irre.

    Danach gabs allerdings erstmal einen Unterfahrschutz.;)


    ist ein tolles Forum und ein tolles Hobby.

  • Halllo aus Berlin, wo kommst du denn her?



    Gesendet von chappie im Zustand grenzenloser Müdigkeit

  • Danke fürs Willkommen.

    Halllo aus Berlin, wo kommst du denn her?



    Gesendet von chappie im Zustand grenzenloser Müdigkeit

    ... zur Zeit aus Westfalen, Raum Lippstadt-Paderborn. Aber geboren in Berlin ;)

    Unterfahrschutz - besonders für das Verteilergetriebe - ist eine gute Investition!

    ... denke ich auch. Hab beim Saubermachen doch ein bischen Wald vom VTG gesammelt, da wollte ich kein Risiko eingehen.

  • Grüezi aus der Schweiz!


    Um die Wartezeit auf meinen Jimny sinnvoll zu gestalten (ich glaube in die Schweiz werden noch weniger geliefert als in den Rest der Welt) möchte ich mich einlesen und informieren.


    Grüsse!


    Aventinus

  • Hallo

    ich bin Beni hab einen LJ 2 Samurai und bekomne nächste Woche meinen neuen Jimny.

    ich war einige Zeit nicht im Forum unterwegs.

    wie geht das hier mit Bilder einstellen?