Bilder der User - Kurze Vorstellung

  • Michael 34 (gefühlte 44), hab kein besseres Bild, und mit Fotomontage kenn ich mich nicht aus....:shock:
    Aktuell ist es auch nicht mehr, hab mich kaum verändert- okay am Bauch etwas, so + 10kg


    Jimny Cabrio ´00 1,3 205/70 15 Insa Turbo Sahara auf 7J15 ET-12 Dotz, TM LD, UFS VA
    Grand Vitara ´08 3,2 V6
    Früher: LJ 80, SJ 410, SJ 413, Samurai, Vitara ET

  • Hallo mein Name ist Kevin, Ich komme aus dem schönen Saarland und binn erst seit kurtzem in der Offroad Szene Aktiv!
    Ich binn 19 Jahre jung meine Hobby´s sind: Mein Würfel und damit fahren, PC, Angeln, Bushcraft und Poker
    Ich binn Zuversichtlich dass ich hier mit Euch im Forum und auch bei diversen Treffen Spaß haben werde


    Nun das binn Ich ;)
    http://up.picr.de/7571873ssl.jpg[/IMG]"]


    Mfg Green aka Kevin

  • so dann mach ich auch mal zu mir gibds auch ein gesicht *g*


    freunde nennen mich "woife" was bei und in niederbayern soviel heißt wie wolfgang entwickelt wurd ich hmmmmm denk mal 69... fertig produziert wurde ich dann 70 *g* bin wie alle anderen hier auch tooootal normal na ja wenn ich schlafe zumindest .....oder vieleicht doch nicht ?? gelernt hab ich koch und maschinenbauer letzteres mach ich seit 14 jahren ach ja leben und wohnen tu ich im schönen niederbayern in der nähe von passau so ich denk das reicht mal fürs erste [/IMG][/IMG]

  • So nun ein Bild von mir, meiner Schwester und meinen beiden Bergungshelfern. Hobby unschwer zu erkennen. Ich links. Baujahr 65.
    Jetzt kann ich endlich Bilder hochladen und nun habe ich festegestellt das ich eigentlich keine Bilder von mir auf dem Rechner habe. Aber egal.


    LG Betty


    so nun habe ich doch noch ein Bild von mir gefunden.
    Ich sitze in der Kantine des Salzbergwerks Merkers und weiß wieder mal nicht was ich bestellen soll. Falls jemand mal in der Nähe ist unbedingt diese Besichtigung mitmachen.

    >Hier könnte Ihre Signatur stehen< ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Betty65 ()


  • Ich, Bj. 78



    Mein Hobby, schon seit fast 30 Jahren...


    Ach ja: An meinen Autos "schraube" ich auch gerne, wobei schrauben etwas übertrieben ist, an viele Sachen traue ich mich nicht ran. Aber polieren, wachsen, cleanen, Ölwechsel (GRR, dieser versteckte FILTER!), etwas aufhübschen (Spiegelkappen), K & N Sportluftfilter einbauen und Reifenwechsel krieg ich noch hin (teilweise mit Daddy)...

    Suzi Quat(t)ro is my best friend!

    2 Mal editiert, zuletzt von Susann ()

  • Ok, das bin ich:


    Baujahr 86 (und leider single :-()

    (beim Ausführen eines meiner Hobbys, Schlagzeug spielen. Dann noch in Kombination mit dem Oktoberfest vom Musikverein...herrlich )
    und eines mit meinem Youngtimer (mehr über ihn unter http://www.jens-mit-benz.de.tl) aufm Museumshügel vom Mercedes-Museum Untertürkheim

    MFG
    Jens
    Unimog U800 Bj.71 | Suzuki New Grand Vitara Bj.07

    Einmal editiert, zuletzt von Uni/Zuki ()

  • Dann ich auch:


    Meine Wenigkeit, Bj. 1970 (was mit Abstand der allerbeste Jahrgang war ;) )



    verh, erw. Tochter, selbst., Hundebesitzer.
    Ich behandele nicht immer andere Leute wie es sich gehört aber bemüht sich jemand darum, wird er von mir so behandelt wie er es verdient ;)


    Vor dem Würfel habe ich die umliegenden BAB hiermit unsicher gemacht


    Hatte nach kleinen Umbauten gute 200 Pferdchen und trieb so manchen möchtegern Schumi die Verzweiflung in die Augen :)


    Das war mein liebstes Baby:


    Sie war schuld das ich teilweise mehr Zeit in der Garage verbracht habe als an der Seite von meinem Schatz.
    Nach schmerzvollen Abschied nimmt ihren Platz nun der Würfel ein, mit dem Unterschied das auch meine bessere
    Hälfte Ihren Spaß daran hat.

  • ich bin FLorian bj:1995 ich bin noch nicht sehr lange im Forum unter Freunden nennt man mich Flo das einzige Mädchen in meinem Leben ist meine susi ja was kann man sonst noch sagen wer nit ein bischen durschgeknallt ist is kein mensch:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    OFF ROAD DRIVING IS NOT A CRIME

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Moin, ich stell mich denn auch gleich mal vor. Ich heisse Peter, bin Bj.70 und komme aus Bad Bevensen / Niedersachsen
    Ich bin Radlader Fahrer in einem Säge-Kraftwerk. Meine Hobbys sind Off Road Touren/ Reisen mit Mopeds und Geländewagen, Geländewagen Trial, ach eigendlich alles was brum brum macht:-)

  • hallo so viel bild zu de namen das will ich mich nicht lumpensassen und auch ein rein stelle wenn ich mich so erinnere sagt man seit 79 Tobi oder wenn es Förmlich wird (Helge Tobias ) wie die meisten hir bin ich ganz normal .


    :) Amtlich annerkanter Würfelsüchtiger :fahren:

    2 Mal editiert, zuletzt von xenosch () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Da sich ja alle hier vorstellen,möchte ich natürlich ebenfalls meinen Beitrag leisten.


    Ich heiße Andreas (Andy) und bin Bj 66 und Auslieferungs-Fahrer.
    Hobbys: PC, lesen (alles von Wolfgang Hohlbein), Musik (alles was gefällt) und meine vier Schlangen.



    .

    .
    Die drei Mädels

    .
    Das Männlein

    Wo Taunusschnecke draufsteht,........ ist Taunusschnecke drin !!

    2 Mal editiert, zuletzt von xenosch () aus folgendem Grund: Bilderlinks umgewandelt