Hm soweit ich das sehen kann geht das nicht. Es kann aber gut sein, daß dein eigenes Postfach gemeint ist! Lösch mal deine gesendeten Nachrichten. Dann sollte es wieder gehen.
Hm soweit ich das sehen kann geht das nicht. Es kann aber gut sein, daß dein eigenes Postfach gemeint ist! Lösch mal deine gesendeten Nachrichten. Dann sollte es wieder gehen.
wow ... tolles neues forummuß man sich ja wieder erst zurecht finden ... aber denoch tolles neues forum .... klasse ....
Catgirl Modelling
Ungewohnte Oberfläche, aber sauguter Ablauf des Updates! Glückwunsch!
Auf jeden Fall ein Geschwindigkeitsvorteil, und auch die Optik ist viel moderner. Würde sagen: Lob an die Jungs, die die Arbeit gemacht haben, das ganze ist gut gelungen.
Das grosse Auto Foto Archiv, wo natürlich auch Suzuki und der Jimny gut vertreten ist:
Zuerst ein mal ein lob an unsere Admin`s der Umzug hat ja wirklich gut geklappt.
Zweitens wie sieht es nun mit der Finanzellen Beteiligung aus?
schon einen Möglichkeit oder Lösung in sicht?
Drittens gibt es eine Möglichkeit die Mitgliederkarte wieder zu integrieren?
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
Eine Mitgliederkarte gibt es leider noch nicht für die Boardversion, ist aber eine Frage der Zeit. Sobald was brauchbares verfügbar ist werd ich es installieren.
Wegen der finanziellen Beteiligung, ich will noch so ein Paypal Spendendings installieren, habs nur irgendwie verpeilt die letzten Tage. Kommt aber noch.![]()
Lesezeichen