Hallo zusammen

  • Ja auch ich bin neu hier. Ich habe die letzten Tage viel hier gelesen und mir auch die netten Videos auf Youtube angeschaut :).


    Ich bin noch nicht im Besitz eines Jimnys, aber ich Plane den Kauf eines Jimnys ab BJ.06.


    Ich habe mich aber noch nicht entschieden ob Cabrio oder den normalen als Snow. Und da ich eh noch ein bisschen sparen muss, habe ich noch etwas Zeit zum überlegen und entscheiden :mrgreen:.


    Letzte Woche bin ich den Jimny Probegefahren und war echt begeistert. Naja ich sage mal vom Corsa zum Jimny, ist schon ein kleiner Unterschied, obwohl klein sind se ja beide:cool:.


    So nun noch mal kurz zu mir. Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre und komme aus dem schönen Hannover.


    Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende:fahren:.


    MfG Jessica

  • Endlich füllt sich auch die Mitte etwas mehr. Ein herzliches Willkommen auch von mir.


    (Obs den Jimny auch im Grün von Hannover gibt? ;) )


    Mfg
    Snootzoga

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

  • Willkommen auch von mir hier im Forum!


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo ihr lieben,


    so nun melde ich mich schneller als erwartet, wenn alles gut läuft bekomme ich nun doch schon in diesem Jahr meinen Jimny ;-), vielleicht auch schon im Oktober.


    Mein alter kleiner Corsa hat immer mehr macken und immer öfter. Er steht jetzt in der Werkstatt, wird wieder fahrbereit gemacht, lässt sich dann besser in zahlung geben ;-).


    Nun bin ich fleißig im Internet am suchen.


    LG Jessica

  • Hallo zusammen,


    gestern war es soweit, wir haben meinen Jimny abgeholt. Tja wie soll ich sagen, ich hab eine riesen Überraschung erlebt ;-).


    Mein Freund hat sich ja um alles gekümmert und war viel im Kontakt mit dem Freundlichen, ja und ich bin davon ausgegangen das ich den Jimny Comfort bekomme. (Wunschauto war ja der Jimny Style). Auf dem Weg zum Autohaus sagte mein Freund zu mir, ich hab noch ne kleine Überraschung für dich, sollte ich aber erst beim Freundlichen erfahren. Und ich muss sagen die Überraschung ist ihm gelungen, sehr sogar............was stand vor mir......... ja ein Jimny Style, ich hatte ja mit allem gerechnet aber nicht damit :-)))). Man hat mich also die ganze letzte Woche angelogen ;-), in zusammenarbeit mit dem Freundlichen. Ich war sprachlos und überglücklich, das es nun doch ein Style ist ;-).


    Ausgangpunkt dafür war, das der Händler bei dem der Comfort stand, mit der Wahrheit rausrückte und erzählte das der Comfort einen Hagel/Kastanien Schaden hat. Mal gut, denn so kam ich jetzt zu meinem Style^^. Ohne das ich davon wusste :-).


    Und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem kleinen Würfen.


    Dann mal ein paar Daten:


    Suzuki Jimny Style
    BJ. 03.2006
    KM: 22500
    Klimaanlage
    Sitzheizung
    Lederausstattung
    Vorbesitzer war ein Rentner ;-), Das Auto sieht von außen und von innen aus wie neu!


    Geplant sind ein paar Kleinigkeiten:


    P205/70R15 96T General Tires Grabber TR
    Schwarze Seitenblinker (sind schon von meinem Freund bestellt)
    Anhängerkupplung
    schwarzer Frontbügel (nächstes Jahr)
    Lenkungsdämpfer
    Suzuki-Zeichen vorn entfernen
    Suzukischriftzug am Heck ist bereits heute entfernt worden ;)
    Kofferraumwanne für umgeklappte Sitze


    Fotos folgen ;)


    MfG Jessica