+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was für Kinder!!!

Stammgast Avatar von ocho
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Was für Kinder!!!

Ich war gestern Abend nochmal bei meinen Kumpel,ja der mir auch bein Einbau geholfen hat meines FW. Nun wir quatschten etwas und siehe da was er aus der Garage holte. Ein Spielzeug für seine Kinder. Juhu ich mich gefreut ,aber nix da er hatte es schon gedrosselt und somit kam ich keinen Meter vorran.
    Aber unser Zwerg der war noch mehr begeistert. Erstens es macht einen höhlisch genialen Lärm und zweitens er musste nicht dämmeln, sondern einfach Gas geben.

Jetzt muss ich ihm auch so ein Ding kaufen...schöne Schei.....!!!!

mfg ocho
    Der Kopf tut weh die Füsse stinken höchste Zeit ein Bier zu trinken!
    HAKUNA MATATA

extremer Jimnyholic Avatar von xenosch
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na die Billigteile sind doch günstig zu haben.
    Ich würde allerdings ein kleines ATV kaufen ...
    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ersetzt!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ding ist nixht schlecht und für den Anfang reicht das.D<er hat 49 ccm und fährt ca 50 bis 60 km/h. Hatte mir auch ATV´s angeschaut die etwas größer sind die haben dann 110 ccm oder 125 ccm. Der kleine wächst ja schliesslich auch noch etwas.

mfg ocho
    HAKUNA MATATA

Stammgast Avatar von Blackdriver
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi ich hab auch son mini fahrrad, nur nicht als ATV oder Quad, ein mini cross motorad, mit 125ccm Viertakt und sowas um die 8PS, also ich fahre damit etwa immer so 3 monat, dann kann ich Kolben und zylinder neu machen. Nur die Bremsen sind wie neu. War auch ein Billig teil. Wer sparen will kauft zweimal

Gut ich nehm kein Gas weck wenn ich fahre aber genau darum macht es so ein höllen spass und der ein oder andere 250er fahrer Blickt schon mal erstaunt hinter her wenn ich vorbei brause

Lg

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Dinger gehen schon schön ab. Aber wenn dann mag ich nur die 2Takter davon ersten riechen die so gut und Zweitens müsch ich mir den Sprit selber. Dann hält auch Kolben und Zylinder länger.

gruß ocho
    HAKUNA MATATA

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja selber mischen, ist auch gut, aber wenn du mehr öl bei mixen tust hast du dadurch zwangsläufig mehr ölrückstände im Brennraum und im Auspuff. Da würd ich immer nur schrittweise rauf gehen, z.b. von 1:50 auf 1:45 oder 40

Und zweitakter geht besser der Zylinder zu wechseln, die Ventiele beim 4 takter einstellen ist ja eine echte Qual
    Gemisch von der Tanke, würd ich sowieso nie nehmen auch nicht für Roller, da dort meist herkömliches 10W40 Motorenöl bei gemischt wird, das nicht richtig verbrennen tut. Und auch null schmierfilm bei hohen temperaturen besitzt.

Aber für ein Kind reicht es sicherlich gut aus soll ja sicherlich keine Rennmachiene werden

Lg

Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Blackdriver ich glaub die Dinger laufen mit 1:25. Von der Tanke hole ich mir nie Sprit der gemischt ist. Ne ne sowas macht man lieber selber. Habe aber noch genug Öl zu Hause aus dem Kartsport was ich dafür nehmen kann.

gruss ocho
    HAKUNA MATATA

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Ocho,
    ja mit dem Tankstellen sprit hatte ich halt nur so meine erfahrungen^^
    am weekend ging mir das öl aus und musste meine grosse 250er an der Tanke tanken
    Zurück auf der Rennstrecke lief sie kurz und dann ging nix mehr. Die läuft nur mit richtig 2 Taktöl. Da ist sie ganz wählerisch das kleine Biest

Viel spass mit dem gefährt

Lg
    Was den Jimny ausmacht, ist zweifelslfrei sein unbändiger Wille, die Ziele seines Fahrers zu erreichen....!!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Blackdriver den wird der Zwerg haben. ich fahre ja nur nebenbei Go-Kart und habe da öl was wenig rußrückstände bildet. Das qualtm auch icht so sehr ,aber dafür richt es lecker nach 2T und Rennatmosphäre.

gruss ocho
    HAKUNA MATATA

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab auch schon überlegt, da die 250er der rahmen gebrochen ist, ein Go kart chassie zu holen und den 250er motor dort rein zu tun. Go Kart mit 56PS geht bestimmt gut ab^^ oder ein Offroad go Kart für Speedway bahnen
    Das Gewicht-Leistungsverhältnis wäre enorm

allerdings nix für Kinder

Lg
    Was den Jimny ausmacht, ist zweifelslfrei sein unbändiger Wille, die Ziele seines Fahrers zu erreichen....!!

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen