Treffen Großraum Hannover und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob sich die Leute die aus dem Großraum Hannover oder Umgebung kommen, zwischendurch mal hier in der Ecke irgendwo treffen??


    MfG
    Jessica

  • Moin Jessica,


    ja, mehr oder weniger spontan trifft man sich. Absprache entweder über dieses Forum oder per e-Mail.
    Als Orte sind da z.B. Peckfitz, Südheide oder auch der Mammutpark zu nennen. Das Eine oder Andere kleine Clubgelände ist aber auch in Reichweite und immer wieder eine Reise wert. :)


    Viele Grüße aus dem Landkreis Peine!

    Grüsse Till
    ...mein Schlamm, dein Schlamm...Schlamm ist für uns alle da! :mrgreen:
    +++

  • Hallo Jessica,

    ja ab und an wie der Till schon schreibt geben wir das hier im Forum ca. eine Woche vorher bekannt und wer will kommt vorbei. Einen Stammtisch oder gibt es aber nicht. Es soll aber einen Offroadstammtisch Hannover geben, das sind aber wohl G-Mecedes und Landroverfahrer. Wenn du ins Gelände willst und weist wann, dann schreib einfach in Forum unter "Event" ... "fahre Samstag nach ... wer kommt noch vorbei". Dann sind ca. 3-4 User zur Stelle.

    Auch ich wohne im Landkreis Peine und die umliegenden Gelände für einen Tagestour hat Till ja schon aufgezählt.

    Wobei die Saison ja eigentlich vorbei ist. Bei Frost ist der Boden sehr hart und das macht viel Schaden am Auto ...

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Hallo zusammen,


    ja genau, dachte jetzt auch nicht nur an Geländefahrten sonder auch mal so zwischendurch ein Treffen. Einfach nur so ein netter Austausch und dummes Zeug reden ;-). Aber sind denn nicht mich mehr aus dem Grußraum Hannover oder Umgebung hier??


    MfG
    Jessica

  • Dann fall ich wohl ganz raus hihi aber wenn es klappt hänge ich mich mit dran bei einen lauschigen treffen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Wo Goslar draufsteht, ist auch Salzgitter nicht allzuweit. Problematisch bei mir ist nur eine sehr "kurzfristige" Arbeitsplanung (O-Ton Chef: "Flexibel müsst ihr sein.") Wage daher kaum, längere Sachen abzusprechen, bzw. zu planen und handele da dann eher kurzfristig.


    Mfg
    Snootzoga

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

  • Hallo nochmal


    Einen regelmäßigen Stammtisch werden wir vielleicht nicht hinbekommen. Aber unregelmäßige fast spontane Treffen gab und gibt es schon. Wenn in der Nähe ein zu Thema passender Event ist, dann wird das im Forum angekündigt und das ist nicht immer nur im Matsch rumfahren. Man kann auch neben dem Matsch herlaufen und Fotos machen oder nur schauen und darüber reden. Da fällt mir so mancher Trail oder Trophy bei Offroadclubs oder Fahrzeugtreffen, Messen etc ein zu denen wir uns schon öfter verabredet haben. Es gibt in Deutschland schon diese berühmten Parkplatz oder Diner Treffen, aber das hab ich nur aus Ballungsräumen gehört. Großraum Hannover musst du hier schon mit 100km Radius ansetzen. Ich vermute fast in Hannover direkt bist du die Einzige im Jimnyforum. Aber wir sagen hier Bescheid wenn was ansteht !!!

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • ja ich auch für einen guten kakao komme ich gern mal vorbei =^-^= man kann sich ja auch so mal treffen neben einander parken .. und ebend mal sich hinhocken im cafe oder so und sich tolle geschichten erzählen oder? denke das ist was jessi meint..

  • Ja genau an so was habe ich auch gedacht gehabt. Natürlich auch an ein lustiges treffen um mal durch die Wildnis zu cruisen.


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    Natsuki und ich haben ein bisschen überlegt was man den mal machen könnte um sich zu treffen. Im Sommer gibt es wohl mehr möglichkeiten :lol:.


    Man könnte zusammen den Weihnachtsmarkt in Hannover besuchen am 27.11. oder 28.11.10. Das man sich vorher irgendwo trifft und dann gemeinsam dort hinfährt.


    Oder Natsuki hatte noch die Idee, das man sich irgendwo trifft und dann gemeinsam nach Steinhude fährt.


    Wie sieht es denn bei euch mit dem 27.11 oder 28.11. aus??


    MfG
    Jessica

  • Im Moment zu weit weg für mich.


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!