Liebe Grüße aus dem Saarland

  • hallo Jimny-Gemeinde,


    nach über 9-jähriger - durchweg positiver -Terios-Erfahrung, bin ich seit 21.01.2011 stolzer Besitzer eines nagelneuen Jimny. Ich brauche ein Allrad-Fahrzeug insbesondere für die Jagd. Da ich beim Terios manchmal die Untersetzung vermisst habe und auch weil mir der neue Terios als Zweitwagen einfach zu teuer ist fiel meine Wahl nun auf einen neuen Jimny. Es ist ein "Comfort" mit zusätzlich AHK, Nebelscheinwerfern und einer (zu einem unverschämten Preis angebotenen) Kofferraumwanne. Die Farbe könnt ihr wahrscheinlich raten ;).
    Ich habe meinen Suzuki-Händler bei der Auslieferung gleich nach der Rostvorsorge gefragt. Dieser meinte, diese sei eigentlich ausreichend. Eine Nachbehandlung sei nicht notwendig.
    Ich bin nun mal gespannt, wie sich der Kleine bei mir bewährt.
    Ich bin mal auf eure Erfahrungen und Ratschläge gespannt.

  • Saarländer kann es nicht genug geben ;) Willkommen!


    Gruß


    franzmeersdonk

    Der Mensch sollte sich so fortbewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat:
    mit dem Geländewagen.

  • Servus Saarlaender,
    mein Freundlicher sagte mir betreff Rostvorsorge dasselbe. Jaegerlatein, denn um eine Hohlraumversiegelung sowie ordentliche Nachbesserung des Unterbodenschutzes wirst nicht kommen, gerade fuer den Waldeinsatz empfehlenswert.
    Gruss Anneliese

    Lg. Anneliese

    Einmal editiert, zuletzt von Anneliese () aus folgendem Grund: is hold so

  • Hallo,nun hast du einen echten Geländewagen.Wachs für Hohlraum und Unterboden ist Pflicht und zahlt sich langfristig sicher aus.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Willkommen im Forum udnviel Spass mit deinen Würfel. Eine nachträgliche Verbesserung würde ich wie schon erwähnt machen lassen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer