ganz ganz neu

  • Hi Leute

    hab heute den Kaufvertrag für einen schwarzen Jimny Joy unterschrieben und hol ihn nächste Woche ab. (jetzt gehör ich auch dazu)
    Wird eher als kleines Stadt und bisschen Überlandwagen mit Hundetransportoption herhalten müssen. Rücksitze werden gleich entfernt - typische 2-Sitzer Variante in Leder.
    Freu mich schon riesig drauf und hab mich durch die vielen Gegenargumente von Bekannten und Freunden nicht abbringen lassen.
    Mal schauen, wie ich die Wiener und Niederösterreichische Gegend unsicher machen kann.


    jetzt gehts mal ans Forumstöbern und Infos einholen :mrgreen:


    liebe Grüße


    Capi

  • Servus Capi,
    die Oesterreicherfraktion wird immer staerker.
    Willkommen im Club und viel Spass mit deinem Jimny.
    Gruss von Anneliese komme aus Kaernten, lebe aber in der schoenen Eifel.

  • danke für die nette Begrüßung


    leider kann ich noch gar nix mitreden, da ich ihn ja noch nicht habe, mich aber schon voll freu (hätt ihn ja am liebsten gleich mitgenommen, wenn da nicht die langen Diskussionen über mein Altfahrzeug und dessen Rücknahme gewesen wären)
    Wurscht, den ersten Umbau mit Sitzschienenverlängerung hab ich auch gleich geordert - wird sogar von der Werkstatt gratis gemacht.


    lg

  • danke, hab die letzte Nacht hier im Forum verbracht und mir Ideen zwecks Standartumbauten (eh klar, 2 Sitzer mit Ladefläche fürn WauWau hinten) und hoff von so Problemen wie Lenkradflattern usw verschont zu bleiben.
    Stellt sich für mich auch die Frage, neue Reifen?? ja/nein - sind Serie die Ganzjahresreifen drauf, Unterbodenschutz, Hohlraumschutz - fahre aber vorerst nicht wirklich im Gelände, maximal Schotterweg.
    Fragen über Fragen - werd noch ganz oft hier reinschauen.


    lg Capi

  • Servas noch Wian!


    Bin ich nicht mehr der einzige hier mit dem Sondermodell von Österreich, meiner heißt noch Mode und hat die großen JOY Aufkleber somit nicht!
    Hab ihn seit Sept. 2009 und kein Lenkradflattern (hab den TM Lenkraddämpfer).
    Unterbodenschutz mit Terson Wax und Seilfett selbst gemacht, Hohlraumschutz in Türen auch selbst gemacht.
    Sonst noch 4 bessere Lautsprecher, schwarze Seitenblinker, alle Embleme entfernt, K&N Tauschfilter und im Sommer auf Dotz Hammada (sind mit ABE).
    Für den Sommer kannst die Bridgestone oben lassen.
    Gruß aus OÖ

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen Würfel!


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!