Hab auch bald einen SJ Samurai

  • Juchee ab Dienstag hoffentlich Stolzer Besitzer eines SJ Samuraiiiiii Bj 91, hoffe nur der Besitzer springt nimemr ab
    Mal ganz blöde frage wiue schalte ich bei dem Samurai in die Untersetzung? das habe ich noch nich raus :doof:

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

    Einmal editiert, zuletzt von Stationx ()

  • bin dabei.... übrigens bekomme ich Dienstag nen Anruf wegen deiner frage wegen tachoprüfung.
    danke.....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:


  • Mal ganz blöde frage wiue schalte ich bei dem Samurai in die Untersetzung? das habe ich noch nich raus :doof:



    Von 2WD ganz vorne links einmal nach hinten ist 4WD High, dann hebel nach rechts und einmal vor ist N und noch mal vor ist 4WD LOW.
    Ganz einfach und steht auch auf dem Knüppel.

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Neutralposition, sodass alle Wellen frei drehbar sind. Zum Fahren nicht notwendig, daher beim Knöpfchenallrad nichtmehr vorhanden.


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Usa hab ich und zwar was gutes. genaueres schreibe ich Dienstag Abend. kann dann erst Geld holen und ihn heim fahren. hoffe nur er überlegt es sich noch bis dahin.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hallo Blackdriver,


    sie N-Stellung gibt keine Kraft auf die Räder, falls aber eine Zapfwelle vorhanden ist, kann man in dieser Stellung eine Winde oder andere Anbauteile mit der vorhandenen Motorkraft antreiben. Ich weiß aber nicht, ob der SJ eine Zapfwelle (meist nach vorn heraus) hat.


    LG Jens

  • Aha.... Glaube der hat keine oder?



    Neeee, der hat keine.:cool::cool::cool::cool::cool:

    lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Heureka habe mneine Samu heute geholt echt der hammer. Stelle dem Wartenden Volk morgen mal paar Bilder zusammen........
    Viele Verachten die Farbe aber nuja is halt erst mal so gekauft..........

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • ei komm rum........ der wird spätestens zum of treffen in sontra angemeldet. bis dahin muss aber noch einiges gemacht werden. nur farbentechnischbin ich mir unschlüssig.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Nuja nach etwas Durchsicht muss ich das Anmelden doch etwas Hinauszögern und etwas Blech Kaufen..... Hällt sich hoffentlich noch in Grenzen das Getriebe macht mir gerade mehr sorgen aber ma gucken noch is ja nich allertage abend

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hallo Stationx.

    Da hast du dir aber ein Haufen Arbeit zugelegt:shock::shock:
    Fast Rostfrei??????



    Sorry für die Bilder, mußte sein.

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"