Kleiner Spaßbringer

  • Hallo Leute


    Ich wollte mich bzw meinen kleinen mal vorstellen. Ist ein Ranger aus 2011 geworden der jetzt südlich hinter der Stadtgrenze von Hamburg sein unwesen treibt.


    Ihr habt mir schon ziemlich geholfen bei der Wahl der Dinge die ich noch brauche.
    MT´s und Lenkungsdämpfer sind schon drin. Unterfahrschutz und Fahrwerk kommen noch.
    Die Kleinigkeiten wie Anlage rein und Schilder ab, Aufkleber drucken lassen sind auch schon durch.
    Meine Frau befürchtet allerdings das da noch mehr kommt. Ich denke sie hat recht.


    Gruß Slowly[/IMG][/IMG]
    [/IMG]

  • Willkommen, südlich von HH,bist ja nah drann bei mir, dann könntest Du am 8.5.11 Sonntag mit in den Offroadpark Südheide. Müssten von Dir so 100 Kilometer weg sein. Das läuft über unsere Stammtischgruppe " Hannover und Umgebung ".

  • Danke für die Einladung am 8.5. aber leider kann ich dann nicht. Eine Woche später am 14. bin ich warscheinlich dort.


    LG Slowly

  • Hübscher Jimny! Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

  • Hallo Didi


    Danke für die schnelle Info, scheint ja die klassische Größe zu sein was man hier so liest.
    Meiner steht noch beim Freundlichen, Abholung am 6.5.11, der will mir diese Reifengröße aber nicht aufziehen, sagt geht nicht wegen TÜV.
    Muss ich mich dann wohl selber drum kümmern. Dafür baut er mir gleich das Fahrwerk ein.


    Schönen Sonntag noch!!
    Andre

  • Hallo Didi


    ........... der will mir diese Reifengröße aber nicht aufziehen, sagt geht nicht wegen TÜV.
    Muss ich mich dann wohl selber drum kümmern. Dafür baut er mir gleich das Fahrwerk ein.


    Schönen Sonntag noch!!
    Andre




    Stimmt nicht. Es gibt ein Gutachten für diese Reifengröße. Und in Verbindung mit der Eintragung des Fahrwerk geht das Eintragen der Reifen auf einmal über die Bühne.

    lg
    Michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hallo Michael,


    Wo bekomme ich denn das Gutachten her, vom Reifenfritzen??
    Wäre natürlich schön wenn alles mit einem Aufwasch erledigt wäre.
    Ich dachte ja an den General Grabber AT in dieser Grösse.


    Danke Andre

  • Servus hier,dein Aufkleber auf der Heckscheibe ist toll.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen kleinen Würfel.


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!