Sind Stahlfelgen so teuer ???

  • Hallo,


    ich habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, weil ich auf der Suche nach 4 Felgen bin für meinen Jimny. Denn ich habe noch 4 nagelneue Reifen im 205'er Format, so dass mir schon die Standard Stahlfelgen reichen würden.


    Nun sagt er mir gerade am Telefon, das die Stahlfelgen 127,76€ / Stück kosten sollen ???:shock::shock::shock:
    Wenn ich mir überlege, dass die 5-Speichen Alu-Felgen im Vergleich 132,00€ / Stück kosten, bin ich richtig schockiert. Ich wäre davon ausgegeangen, das die Stahlfelgen im Preis von 50-60€ liegen müssten.


    Liege ich damit so falsch? Könnt Ihr mir sagen, was wirklich die günstigsten Standard-Felgen für den Jimny kosten?


    Vielen Dank für Eure Hilfe....

  • Original Suzuki Zubehör- bzw. Ersatzteil. Völlig normal.

  • Ich rate auch zu Dotz Dakar 6*15" ET0, die gibt es sogar in schwarz und haben eine ABE für die originale Reifengrösse.


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hi,


    wer ist denn unser Forums-Händler?
    Oder meint Ihr bestellen bei allradteile24.de
    Und brauche ich dazu noch die Dotz-Radnarben (?) oder kann ich die orginalen weiterverwenden....

  • Hi,

    wer ist denn unser Forums-Händler?
    Oder meint Ihr bestellen bei allradteile24.de
    Und brauche ich dazu noch die Dotz-Radnarben (?) oder kann ich die orginalen weiterverwenden....



    EINER der Forumshändler ist "nitrox". Und korrekt, seine Webseite ist die "allradteile24".
    Du kannst aber nitrox (Alex) einfach eine PN (Persönliche Nachricht) hier über das Forum senden. Der meldet sich bestimmt und hat bestimmt auch ein gutes Angebot für dich. Der Kundenservice und die schnelle Lieferung wird hier übrigens noch GROß geschrieben.

    lg
    michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

    Einmal editiert, zuletzt von beagle ()

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur Nitrox ist hier im Forum Händler ... du bekommst bestimmt von allen ein gutes Angebot. :up:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • ok... dass klingt ja vielversprechend.
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich habe schon gemerkt, dass dieses Forum ziemlich aktiv ist.
    Dann werde ich mal in die Tasten hauen und eine Mail verfassen...

  • Ich hatte letztes Jahr im Februar welche gesucht und mehrere Großhändler hatten gar keine. Ind er tat wurden mir auch so hohe preise genannt.
    Mein :lol: hatte mir dann gebrauchte angeboten für 35,- €. Fand ich teuer. aber er hatte mir auch was von 125,- € für neue gesagt, die aber zu dem Zeitpunkt nirgendwo zu bekommen waren. Also habe ich seine 4 gebrauchten genommen. Und siehe da: Die haben überhaupt keine Gebrauchsspuren. Die sind wohl von einem Neufahrzeug gewesen, welches bei Auslieferung gleich auf ALU umgerüstet worden ist. Glück gehabt;) bzw einen guten :lol:.

    Also, schau nach Dotz bei den Forumshändlern.