Hallo zusammen - bin seit gerade eben neu hier

  • Hallo zusammen


    mein Name ist Heike, ich bin 50 Jahre alt und habe mir im Februar mein Traumauto - einen neuen Jimny - gekauft.


    Von meiner "Suzi" bin ich total begeistert und autofahren macht damit richtig viel Spaß.


    Weiß vielleicht einer von EUch, wie ich die Rückbank ausbauen kann?


    Ich möchte gerne eine Hundebox reinstellen - aber mit umgeklappter Rückbank ist sie viel zu hoch und steht nicht richtig fest.


    Wäre sehr lieb, wenn mir Jemand hier hilfreiche ipps geben könnte.


    Danke schon an Alle hier, die antworten
    Lg
    Heike

  • Hallo Heike,
    willkommen bei den Verrrückten! Wegen dem Kofferraum Umbau benutze doch mal die Boardsuche und/oder schau mal in den Umbauthreads hier im Forum. Da wirst du genügend Anregungen finden. Ansonsten werden sich hier bestimmt genug Leute finden die dir weiterhelfen können.
    Gruß Jörg

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!


    Viel Spaß mit Deinem neuen Jimny!


    Wie meine Vorredner schon schrieben: über die Suchfunktion findet man auf die Schnelle jede Menge Umbauvorschläge verschiedenster Machart :)

  • Hallo, Alle die Ihr so prompt geantwortet und Links geschickt habt,


    Leute Ihr seid wirklich klasse - gleich morgen früh werde ich schauen ob ich das hinkriege :)


    Vielen lieben Dank
    Lg
    Heike

  • Servus Heike,viel Spass mit der Suzie,Autos sind langweilig.Geländewagen nicht.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Hallo Heike,
    willkommen im Forum! Na, hat es geklappt mit dem Sitz? Ist eigentlich ganz einfach nur das anheben der Sitzfläche erfordert bei manchen ein mutiges und sehr kraftvolles Anheben. Anleitungen sind hier ja genug vorhanden.

  • Herzlich Willkommen

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Willkommen Heike im Forum und viel Spass mit deinen Würfel!


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo,


    bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt - mir fehlt es ein wenig an Kraft, die Rücksitzbank hoch zu bekommen - aber ... Hilfe naht ... und am Wochenende starte ich einen erneuten Versuch mit "kräftiger" Unterstützung :)


    Danke an alle Tippgeber - sobald das Werk vollbracht ist, gibt es hier ein Foto mit dem Ergebnis :)


    Gruß an Alle
    Heike