Hallo aus dem Westerwald

  • Hallo Suzuki-Gemeinde,


    Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen,
    Mein Name ist Manni ich bin 27 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Jimnys.
    Wie der Titel schon verrät wohne ich im schönen Westerwald genauer gesagt im Landkreis Neuwied. Ich bin auf den Suzuki gekommen da mein 11 Jahre alter Subaru Forester arg in die Jahre gekommen war und bei einem 2 Liter Boxer Motor und permanent Allrad ist es auch nichtg unbedingt ein Spass zu Tanken bei diesen Sprittpreisen.
    Mein Jimny ist noch nahezu im Orginalzustand wobei ich schon die Rückbank ausgebaut habe um meinen Hunden es etwas bequemer zu gestalten, eine Sonnenschutzfolie hat es auch schon hinein geschafft. Es ist noch bestellt: Laderaumauskleidung und UFS fürs VTG.
    So das sollte erst mal reichen von meiner Seite. Ich hoffe auf viele Interessante Themen.
    Gruss Manni

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Hallo Manni,

    willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deinem Jimny!

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    Und wieder einer in der Gegend wo ich lebe :up:



    Falls du noch nichts am Pfingstsonntag vorhast, würde ich dich gerne mal zum Kennenlernen zu unserem Treffen in Sinzig einladen.
    Ist vom Westerwald, bzw. Kreis Neuwied nicht weit weg.


    Ob es dann ins "Gelände" geht ist leider noch abhänig von den Gemeinden wo der Ausflug durch geht.



    Für mehr Infos klickst du einfach auf das Grüne Textstück.

  • Vielen Dank für die netten Begrüssungen, sehr gerne wäre ich der Einladung nach Sinzig gefolgt da es wirklich nur ein Katzensprung ist...aber wir sind leider schon verplant mit einer Hochzeit.
    Schade

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch: