Mammut Park am WE 2-3.07

  • tach auch,


    am kommenden WE 2-3 Juli treffen sich hbex und meiner einer im MMP zum wühlen, krabbeln und experemimentieren.


    Wenn jemand Lust verspürt sich uns anzuschliessen dann nur zu.


    Wir trudeln beide am Freitag Nachmittag ein und reisen am So wieder ab.
    Quartier ist gebucht im Haus http://www.haus-am-eberbach.de/home_1.html.
    Die Kaserne ist geschlossen wegen Urlaub der Betreiber.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hallo Andreas


    am Samstag muss ich Verwandte besuchen, aber Sonntag geht. Ich denke wir sehen uns!

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Braucht ihr noch Beifahrer für Sonntag. Ich würde vielleicht Sonntag mit einem handelsüblichen PKW kommen , da mein Suzuki noch bei Hey steht und noch nicht fertig ist ?

  • Aktueller Stand ist, daß nr5 als auch meine Wenigkeit jeweils alleine anreisen. Noch ist freie Platzwahl für Beifahrer. :mrgreen:

  • Also , ich und der Rolf würden eventuell nur Sonntag als Beifahrer fungieren. Würde gegen 11 .00 Uhr an der Kneipe passen ? Kommt der Bernd auch Sonntag ? Oder es kann sein dass Rolf und ich mit der DB nach Waltershausen fahren . Ich kläre das morgen mit Hey ab.

  • Warum kommt sowas immer so kurzfristig. Schade leider kann ich auch nicht vorbei kommen obwohl ich gern mit gefahren wäre.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich und Rolf kommen dann in den M. Park zur Kneipe um 11 .00 Uhr am Sonntag .


    :up: Sonntag, 11:00 Uhr, pünktlich zum zweiten Frühstück und zum Mittagessen :mrgreen:


  • ein paar Situationen haben es dann doch auch auf meine Kamera geschaft.
    Wir hatten uns ja vorgenommen zu wühlen, krabbeln und experimentieren



    hbex beim wühlen



    am Windenhang



    andere Spur am Windenhang



    und auch wieder runter



    na, passt der da rein ?



    falls man mal eben das VTG tauschen möchte wäre das schonmal die geeignete Grube dafür :)



    hinten gehts auch so graaaaade



    bernd fährt Spuren auch schon mal quer an



    der direkte Vergleich zeigt den Unterschied
    hier sind noch ca 7mm Profil verfügbar und die Mammutpampe hängt im Profil



    dagegen hier mit fast neuwertigen 13mm reinigt sich der Reifen noch ganz ordentlich.


    Geländetechnisch wars eine recht pfützige Angelegenheit diesesmal.
    Hat aber natürlich auch riesen Spas gemacht.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Danke für die schönen Bilder! Ich hab da auch noch was gefunden neben den paar bewegten Bildchen gestern :) :



    nr5 am Windenhang



    ... und noch einmal zurück ...



    Streckenerkundung im Wald



    Aprilwetter im Juli im Weserbergland



    In 2er-Kolonne



    Der Trick mit dem richtigen Ums-Eck-Fahren an dieser Stelle 1/3 :)



    Der Trick mit dem richtigen Ums-Eck-Fahren an dieser Stelle 2/3 :)



    Der Trick mit dem richtigen Ums-Eck-Fahren an dieser Stelle 3/3 :)



    Kleine Schrägwasserdurchfahrt



    noch viel Luft ... :)

  • ... und da waren da noch ....



    Ob gemütlich durch den Wald ...



    ... oder die schöne Schlammstrecke ...



    ... gut geflutet und am Rande der Bodenfreiheit unter den Achsen ...



    ... an der Stoßstange von nr5 ...



    ... der hier gerade ...



    ... nach mir ...



    ... den Hang hochkrabbelt.



    Ein schönes, lehrreiches und interessantes Wochenende! Wiederholung wärmstens empfohlen!


    Vielen herzlichen Dank noch einmal an nr5 für die schönen zwei Tage! Danke auch an Bernd, Patrick76 und Rolf für den schönen Sonntag, wenn auch verregnet, fürs gemeinsame Fahren, Fachsimpeln und das gemütliche Beisammensein!