Bin ja jetzt auch dabei....

  • Hallo zusamman,


    habe jetzt die ersten 1000km hinter mir mit dem Jimmy (wie meine Frau immer sagt). Habe jetzt den ersten Ölwechsel gemacht. Desweiteren habe ich den Wagen mit Sanders Fett kommplett versiegeln lassen.


    Wen dies interssiert kann auf der Web-Seite demnächst meinen Jimmy sehen.
    link http://www.bewegungs-energie.de in Wuppertal.


    Preis war fair - 400,- + MWSt. - aber die Innenverkleidungen hatte ich demontiert und wieder eingebaut.


    Bei der Gelegenheit auch die hintern Lautsprecher verbaut und die hinteren Sitze entfernt und durch Laderfläche ersetzt.


    Durchschnittsverbrauch z.Z. bei 7,7 ltr/100 aber überwiegend Stadtverkehr


    Weitere Umbauen waren Windabweiser und eine Regenrinne geklebt ( mit Gummizierleiste für 5,€ aus dem Internet) Klappt super - Innenraum fast ohne Tropfen beim einsteigen.


    Für den Winter habe ich noch die Batterie schön verpackt mit einer alten alubeschichteten Scheibenfolie (die man im Winter oder Sommer auf die Scheiben packt damit diese nicht zufrieren oder die Hitze reinlassen) Na, ja die für einsfünfzig aus dem Baumarkt.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deinem neuen Jimny!

  • Willkommen im Forum!




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo, HG,
    auch ich wäre sehr an einem Bilder Deiner Regenrinne interessiert (z.B.: wie sieht das Profil aus, von wo bis wo und womit hast Du das Ding angeklebt?) .
    Dank und Gruß Klaus