Ab-ba`s Camp

  • so dann will ich mal den Anfang machen. Ich möchte mal ein paar Bilder anhängen wie es bei mir im Camp aussieht.
    Das ganze Material Stangen, Feldbetten, Planen u.s.w. werden per Jimny und Anhänger transportiert

    Auch dieser Wagen wird per Anhänger transportiert Zugmaschine war ein Jeep Wrangler:)

    Meine längsten Stangen sind 9m für ein Tipi:shock:

    Hier noch eine kleine Ansicht



  • hi sehr transparent !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hi , schöne Zelte so noch aus Naturstoffen , schöner Pferde Leiterplanwagen und schöne Kanone - welche geschichtliche Epoche wird dargestellt ? - Ich kann die Flaggen gerade nicht so gut erkennen und einordnen ?

  • Hi , schöne Zelte so noch aus Naturstoffen , schöner Pferde Leiterplanwagen und schöne Kanone - welche geschichtliche Epoche wird dargestellt ? - Ich kann die Flaggen gerade nicht so gut erkennen und einordnen ?


    generell das 18te Jahrhundert das hier war ein öffentlicher Auftritt da haben wir von 1750 bis 1880 alles vom Schmied bis zum Trapper und Soldat dargestellt um eine möglichst großes Spektrum zu zeigen.

  • Hi!
    Die Zelte sehen ja mal klasse aus.
    Auf dem letzten Bild ist links ein rechteckiges Zelt abgebildet.
    Kennst du dich damit genauer aus?
    Wie sind die Maße?
    Was kostet so ein Zelt?
    Hast du eine Bezugsquelle?
    Gruß,
    Sebastian


  • die auf dem letzten Bild sind eigendlich alle rechteckig. Maße sind 4,50m x 3,0m und 2,0m hoch aber an Maßen krigst Du fast alles was den Preis ausmacht ist die Güte des Stoffes. Meins ist schwer entflammbar, impägmiert, und 550er Stoff ( die 550 steht für Gewicht pro dm² ) je größer die Gewichtsangabe je teurer aber auch wesentlich besser von der Dichtheit und Festigkeit. Ja und da habe ich einen Link http://www.tipi.de/shop/index.php?cPath=5
    Gruß