Hallo aus dem Vorallgäu

  • Hallo zusammen
    schreibe das erste Mal hier im Forum. Ich habe mir gestern relativ unvorhergesehen einen Jimny gekauft. Nachdem wir uns gerade erst eine fast neue Familienkutsche angeschafft haben (Zafira) bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich meinen alten Honda Civic noch weiterfahre bis er unter mir zusammen bricht. Dass der nächste Zweitwagen ein Jagdtauglicher sein sollte stand jedoch schon fest. Den Jimny hatte ich als Nachfolger der Civic schon angedacht, auch ein Jeep Cherokee XJ wäre im Bereich des möglichen gewesen. Nun kam überraschend eine Mail von meinem ehemaligen Jagdkursausbilder, dass er seinen 2003er Jimny verkauft. Preislich ein Faires Angebot, da beschloß ich mir den mal genauer anzuschauen. Das der Jimny scheckheftgepflegt ist war bei der Persönlichkeit des Verkäufers zu erwarten. Also Probefahrt zu meinem KFZler der gab nach eingehender Inspektion die Empfehlung: K A U F E N. Tja und so bin ich zu meinem Jimny gekommen. Hier ist er:


    Uploaded with ImageShack.us
    Ansonsten noch ein paar Facts zu mir. Bin 44J, beruflich als Sozialarbeiter aktiv, verheiratet, 2 Kinder, das Mädchen 3 Jahre der Junge 3 Monate.


    So weit mal


    schöne Grüße


    Jed

  • Na dann mal Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Servus und herzlich willkommen. Viel Spaß mit Deinem neuen Jimny und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! ;)