Funny Witze

  • Hat vielleicht noch hier im Forum gefehlt :)


    gerade jetzt, wo es so fröstelt, draussen wie hier drinnen :(


    -------------------------------------------------------------


    Was sagte Adam, als er das erste mal Eva sah?



    Geh ein Stück zurück, ich weiss nicht wie lang er wird!

  • Vielleicht auch doch nicht...


    Bevor ich Funny Witz zu Funny Videos und Funny Pics eröffnet habe, hab ich nach einer Witzesammlung gesucht und entweder bin ich Schaasaugert oder einfach zu blöd zu suchen. Und falls es sie doch gibt, zeigt sie mir bitte(und wie gesucht wurde) und der admin soll den thread wieder löschen.

  • Na, wenn das sooooo gesehen wird:


    Was ist weiß und springt von Baum zu Baum?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ein österreichischer Arzt beim Zeckenimpfen! :groehl:

  • Was sagt der Österreicher wenn er 10 Meter vor sich eine Bananenschale auf dem Boden liegen sieht?????
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Scheiße, jetzt fliege ich schon wieder auf`s Maul:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"



  • Muahahahhaaaa, herrlich! :up:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Da mach ich mit:
    Treffen sich ein östreicher und ein deutscher Kleingärtner, fragt der östreicher habt ihr in Deutschland auch soviele Schecken dieses Jahr? darauf der deutsche ja aber wir lesen die auf. Meint der östreicher ich habe das auch versucht nur wenn i mi so buck husch husch weg worns. ;-))

  • Kommt ein Österreicher in den Baumarkt: “A bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.” Antwort des Verkäufers: “Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen…”

  • Ich hab den blödesten:


    Kommt eine Blondine mit soooooner Oberweite zum Zahnarzt.
    Sagt der Zahnarzt: "Bitte freimachen"


    Gruß


    franzmeersdonk

    Der Mensch sollte sich so fortbewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat:
    mit dem Geländewagen.

  • Was sucht ein einarmiger Österreicher in London?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Einen Second-Hand-Shop.

  • Die Österreicher wollten auch mal über die Deutschen lachen,
    Deustchland soll eine Brücke über die Wüste bauen und danach wieder abreißen Deutschland macht das auch
    ganz Österreich lacht darüber, und jetzt könnt ihr sie wieder abreißen würden wir ja gerne aber eure Österreicher sitzen zum angeln drauf :)

  • Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der faulste sei.

    Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."

    Sagt der Zweite: "Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

    Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."

    Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"

    Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"