Moin, Moin aus dem flachen Hamburg? Bin der NEUE.

  • Hallo,


    ich bin Markus aus Hamburg, bin Pauli Fan und bei der Hamburger Feuerwehr. Werde bals unseren KLEINEN beim Händler abholen (29.12) :-), zähle schon jeden Tag.
    Wird ein Automatik ( schwarz mit Rückfahrwarner) und ich teile ihn mit meinem Sohn nach Umbau auf Handgas u. Bremse, da er ihn nur so fahren darf aufgrund seiner Gehbehinderung. Meine Frau war nicht so begeistert von diesem Kauf, da wir 2012 mit 4 Leuten nach Kroatien in den Urlaub fahren. Also hab ich sie beruhigt und schaue schon mal nach Dachboxen und wir und meine zwei Söhne kaufen Rucksäcke. Mein Sohn meint das sein Rolli eh hier bleibt, also ein paar cm Platz. Wenn unser Neuer da ist versuche ich ein paar Fotos reinzustellen. Mal sehen ob das klappt. Kann nämlich keine Datei hochladen, da ich alles vom iPad mache.


    Jetzt das WICHTIGSTE : Hut ab vor diesem Forum. Einfach SUPER. Sind auch hier Hamburger vertreten ( können auch HSV Fans sein :) )


    Bis dann.


    Gruß aus dem regnerischen Hamburg ( Heut ist wieder Schmuddelwetter wie wir sagen)

  • Willkommen im Forum und viel Spass dann mit Euren Würfel wenn er denn da ist.
    Ich möchte den Würfel ja nicht schlecht machen aber meinst du wirklich das er das richtige Auto ist für deinen Sohn und für Euren Urlaub mit 4 Personen darin nach Kroatien?
    Sei mir nicht böse aber ich denke das es eventuell eine falsche Lösung ist. Aber letztendlich müsst ihr es wissen!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß mit Eurem Jimny und allzeit gute Fahrt!


    Laß Dich nicht entmutigen: 4 Mann im Jimny und Gepäckt geht schon ;)

  • Hay meinen herzlichsten zu Jimny und willkommen im Forum.
    Dein Einstieg hier könnte nicht besser sein und schreit natürlich nach Fotos von eurer Reise.Mit den Liebsten das liebste teilen was schöneres gibt es nicht. Wie Claw schon sagte Platz is in der kleinsten Hütte. Ich fahre mit meinem Würfel auch längere Strecken und es gab keinerlei beschwerden.


    Gruß

  • Herzlich Willkommen lieber Hamburger! Ich komme auch vom platten Land (nahe WHV)
    Bin neben Werder auch Pauli-Fan, der Totenkopf ist immer dabei!


    Bin von diesem Forum auch so begeistert;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich mal wieder ein Jimny Fahrer der sozusagen gleich um die Ecke wohnt.


    Vier Leute im Jimny wird eng, falls die Dachboxen nicht reichen würde ich ev. einen kleinen Hänger mitnehmen. Dann kann auch für alle Fälle der Rolli Deines Sohnes mit.



    Viele liebe Grüße Betty

  • Endlich noch ein Nordlicht hier! Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk welches Ihr Euch macht. Hast Du ihn von einem/dem Hamburger Suzuki-/Mazdahändler mit Niederlassung in Bremen? Da ist mein Würfel jedenfalls her.
    Lass Dich nicht entmutigen. Mann kann auch mit einem Motorradgespann Familienurlaub machen. Das ist alles eine Frage der richtigen Packtechnik.:lol:
    Und Rückfahrwarner möchte ich auch nicht mehr missen.

  • Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer