Eben angemeldet - Hallo an Euch Alle

  • Ja - bin neu hier . Frohe Weinachten . Im " reiferen Alter " ( 54, meist aber noch gefühlte U 25 )auf den Jimny gekommen. Bin Jäger - 4x4 er und hab beruflich mit Autos zu tun ( Autoglas).
    Jimny für mich Privat-Jagd- Hoppy- 4x4 und zum angucken und lieb haben gekauft. Ist auch Grund mal bis spät in Werkstatt zu bleiben und ... . Jimny ist jetzt ziemlich fertig . 2 " Fahrwerk +. 2 " Body +. Spur r+l 28 mm +.Lenkungsdämpfer. Horn 5000 m. Funk ( 2 von 3en gehen ).Schwellerschutzrohre 60mm schwarz. ( Anbau etwas aufwändiger wegen Höherlegung ) Bereifung Maxxis -sehr grob aber gei.. Heist Gesamt Höher ca. 125 mm .Volkslkssnorkel 159 € ebay heute angebaut - passt gut, sieht gut aus - macht Pfeifgeräusche ( kann ich mit leben- falls alte Hasen bei Euch um Abhilfe wissen ? lerne gern von Euch ).
    Obwohl Jäger -Jimny in schwarz -mache beruflich auch in Folie , also Scheiben dunkel - Blendstreifen dunkel - Clim Air dunkel. Und 2 Tagen eigener Arbeit, ein etwas anderes Äusseres - Wrapping Folie -4 D Marrakesh braun - zivile camo Flecken .
    Also ich alter Esel hoffe im Forum klarzukommen ( bin nicht absolut online up to date ) Versuche Foto einzustellen . Vorerst- falls neugierig - also ich bin neugierig- Fotos auch http://www.autoglas-bischof.de kommt Hummervermietung ( hat ich auch schon ) dann Tönung-Tuning.
    Also nochmal Frohe Weinachten .
    P.S. Vor ca. 11 Jahren hatte ich einen ziemlich heftigen Armbruch - meine EX-Frau fuhr mich mit ihrem Jimny ins Krankenhaus !! Versteht Ihr ??
    Jimny , Armbruch , Landstrasse !! Und ich hab doch wieder nen Jimny.Wünsch euch alles was Ihr euch wünscht .

  • Danke du wahnsinniger - nee ich denke du bist auch normal ??? Möchte auch von dir lernen . Vom jinmy . danke und schöne Weinachten.
    Hatte schon seeehr viele 4x4 - Denke leistung muss reichen - 310 PS Hummer 2 nicht zu vergleichen mit 86 Jimny - weil Jimny besser .Dust - Volker

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Jimny!

  • Auch von mir herzlich Willkommen,


    Dein Würfel sieht ja richtig schick aus, deswegen helfe ich mal den Fotos nach das sie hier ins Forum kommen (hoffe ich darf das, ansonsten bescheid sagen)





    P.S. Wenn deine Arbeitstelle nicht so weit weg wäre würde ich mit meinem Jimny zum folieren gern vorbeikommen

  • Herzlich Willkommen ,Du junger Hüpfer ;)
    schönes Wägelchen hast Du :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer