Pirschstock ist neu hier und aus dem Berchtesgadener Land

  • Hallo liebe Fories,


    seit heute bin ich neu hier. Leider bin ich zur Zeit noch ohne Jimny, was sich aber hoffentlich bald ändern wird. Trotzdem möchte ich schon mal reinschauen und mitlesen, damit ich, wenn mein Jimny Ranger dann vor der Tür steht, eine entsprechende Anlaufstelle für meine dann auftauchenden Fragen habe.


    Ich wohne im Berchtesgadener Land. Fahre einen kleinen Peugeot 107 und benötige für die schneereicheren Tagen hier im Voralpenland ein geeignetes Fahrzeug mit zuschaltbarem Allrad. Auch wenn meine Frau fest behauptet dass ich den Jimny nur für die Fahrten ins Revier zur Jagd anschaffen möchte (neiiin, nie und überhaupt nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) versuche ich sie immer noch von der Dringlichkeit, Notwendigkeit, und Tauglichkeit dieses Fahrzeugs zu überzeugen.


    Ich stehe kurz vor dem Durchbruch.:mrgreen:


    Ich freue mich über nette Kontakte hier im Forum, regen Austausch und für mich positive Anregungen und bei Problemen Hilfestellungen aus der Praxis heraus


    Viele Grüsse aus dem schönen
    Berchtesgadener Land
    vom Pirschstock

  • Willkommen im Forum und wenn deine Frau erstmal mit dem kleinen rum fährt legt ihr euch gleich noch nen 2. zu.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Herzlich Wilkommen hier bei uns, und ich dachte ich hätts schwer gehabt bei meiner Frau lol......


    Nimm sie halt mal mit zum Probefahren und bieg in den Wald ab...........die Vorteile zeigen sich rasch......

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Servus und herzlich willkommen im Forum!


    Wenn der Kleine erst einmal vor der Türe steht, dann wird Deine Frau wohl die meiste Zeit damit herumfahren ;)

  • muahahahaaa, noch jemand dem es so geht! *lol* meine hat gesagt, was willste denn mit dem "opaauto" ( sie fährt nen zafira 2,2 ecotec) bis sie das erste mal richtig damit gefahren is! und nu hab ich probleme mit meinem eigenen auto zu fahren...

    Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!

  • Hallo liebe Forenteilnehmer,


    danke für die freundliche Aufnahme hier auf dieser Site. Ich freue mich schon jetzt beim stöbern und auf die künftigen Beiträge.


    Viele Grüsse vom Pirschstock.